... wird geladen..

Kühlschrank

Die ersten Kühlschränke gab es schon in der Antike, aber natürlich nicht so wie wir sie heute kennen. 1834 wurden dann die ersten modernen Kühlschränke vermarktet. Heute wird ein moderner Kühlschrank elektrisch betrieben. Um die Qualität unserer Lebensmittel zu wahren sind sie sehr wichtig, denn sie halten diese frisch. Bei jedem guten Elektrofachmarkt gibt es deshalb immer bessere Angebote für Kühlschränke. Kühlschrank Angebote entdecken Sie meist bei einem Elektromarkt in Ihrer Nähe. Vielleicht interessieren Sie sich auch für andere Angebote, wie z. B. für einen Gefrierschrank. Ein Blick in den Kühlschrank verrät viel über die Lebensgewohnheiten seiner Besitzer. Findet man im Kühlschrank ein großes Angebot an billigem Bier und abgepacktem Essen, wird es sich wohl um die Wohnung eines Singlemannes handeln. Günstige Lebensmittel, die zudem alle beschriftet sind, deuten entweder auf eine WG oder auf den Kühlschrank in der Küche eines Unternehmens hin. Doch egal, womit der Kühlschrank befüllt wird, er erfüllt stets dieselbe Funktion: Er kühlt Lebensmittel und Getränke. Wessen Getränk dann noch nicht kalt genug ist, der kauft sich am besten einen Kühlschrank mit Ice Maker. Die Amerikaner haben es vorgemacht und nun gibt es diese Modelle auch bei uns. Crushed Ice oder Eiswürfel für Cocktails oder einfach nur die Limo im Sommer – das ist Luxus auf der Kältewelle.

kaufDA ticker
Bei neuen Angeboten für Kühlschrank kostenlos benachrichtigen lassen.
OK

Anzeige