Günstige Mikrowelle bei Aldi-Süd
Mikrowellen gehören inzwischen eindeutig zur Grundausstattung jeder Küche. Nicht nur Studenten und Singels sind die Zielgruppe dieser Küchengeräte, sondern genauso Familien.
Es geht schnell und einfach. Kalte Mahlzeiten werden in Minuten- schon fast Sekundenschnelle wieder heiß und schmackhaft. Nahezu jeder Lebensmittelhersteller hat diverse Mikrowellengerichte im Repertoire. Praktisch für Arbeit und Zuhause.
Aldi-Süd hat nun für alle, die sich noch keine Mikrowelle angeschafft haben, oder deren Mikrowelle die besten Zeiten bereits hinter sich hat, ein tolles Angebot.
Für 35,99€ bekommt man eine einfach Mikrowelle mit 17 Liter Garraumvolumen und 700 Watt Mikrowellenleistung.
In fünf verschiedenen Leistungsstufen kann das Essen entweder aufgetaut oder erhitzt werden. Weiterhin hat das Prachtstück eine 35 Minuten Zeitschaltuhr.
Das Design ist schlicht aber edel und überzeugt mit Edelstahl-Look.
Die Mikrowelle ist GS geprüft und wartet mit 3 Jahren Garantie auf.
Fazit: Kein Luxusgerät, jedoch solide und zu einem hervorragendem Preis mit allem Wichtigen ausgestattet, was der Otto-Normalverbraucher Haushalt benötigt.


