CASAMODA

Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie werden informiert, sobald es neue CASAMODA Angebote gibt.

CASAMODA

CASAMODA

In seiner langjährigen Geschichte hat sich das CASAMODA-Konzept von der Spezialisierung auf Hemden hin zum Lifestyle-Anbieter für Herrenmode weiterentwickelt. Ob Business oder Freizeit, bei CASAMODA findet man im aktuellen Prospekt nicht nur das perfekte Hemd, das Angebot umfasst auch gleich die passenden Hosen, Jacken, Pullover, Strickwaren und Accessoires. Individuelle Kollektionen greifen aktuelle Modetrends auf und zeichnen sich doch immer wieder durch ihre Zeitlosigkeit aus. Und das Sortiment beweist: auch abseits der Standardgrößen kann man sich trendig kleiden, die Stücke sind nämlich bis zu Größe 7XL erhältlich. CASAMODA steht dabei für höchste Qualität, denn eine erstklassige Verarbeitung der Kleidung und der Tragekomfort sind dem Unternehmen besonders wichtig - und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit mehr als 90% bilden eigene Entwürfe den Hauptteil der Hemdendesigns. Aber auch Shirts und Pullover tragen die CASAMODA-Handschrift. Die Kollektionen werden zum Großteil in den eigenen Werken oder in eigens ausgewählten Produktionsstätten hergestellt. Dabei werden erneut die die hohen Qualitätsansprüche deutlich: 4,5 Mio. Meter Stoff werden jährlich im Lager umgeschlagen und geprüft. Auch die fertigen Kleidungsstücke werden dann noch einmal einer eingehenden Kontrolle unterzogen. So stellt das Unternehmen sicher, dass den Kunden nur Top-Produkte erreichen.

CASAMODA in Zahlen

1924 gründete Ernst Winter in Oldenburg sein Unternehmen, aus dem zu Beginn der 80er Jahre die Heinrich Katt GmbH & Co. KG hervorging, die wiederum das Dach der Marke CASAMODA darstellt. Bis heute hat das international tätige Familienunternehmen seinen Hauptsitz in Oldenburg. Das Shop-in-Shop-System ist derzeit in 305 Filialen weltweit realisiert. Reine CASAMODA Stores gibt es insgesamt 22. In Deutschland befinden sich zudem 6 Showrooms. Das erste Geschäft im Ausland wurde 2005 im österreichischen Linz eröffnet. Die Bekleidungsfirma beschäftigt 1.220 Mitarbeiter in drei Standorten. Dort werden an jedem Tag 12.000 Artikel abgewickelt, das sind ganze 800 Pakete. Somit werden jedes Jahr mehr als 2,7 Mio. Teile verschickt.

Weitere Händler aus der Branche Mode