Aktueller Galeria Kaufhof Prospekt

Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie werden informiert, sobald es neue Galeria Kaufhof Angebote gibt.

Galeria Kaufhof

Galeria Kaufhof

Die Galeria Kaufhof GmbH hat sich in Deutschland und Europa fest als Innovationsführer im Warenhaussegment etabliert. Das Traditionsunternehmen, mit Firmensitz in Köln, steht für qualitativ hochwertige Produkte und ein internationales Markensegment. Übersichtliche und klar gegliederte Lifestyle-Welten, ergänzt durch zahlreiche Markenshops, lassen beim anspruchsvollen Kunden keine Wünsche offen. Unter dem Slogan „Ich freu mich drauf“ laden die Filialen zum exklusiven Einkaufen ein. So bietet z.B. Galeria Gourmet eine reichhaltige Auswahl an exotischen Leckerbissen oder regionalen und internationalen Spezialitäten an. In München lockt Kaufhof zusätzlich mit dem exklusiven Schuhbecks Schmankerl Shop. Hier warten mehr als 40 verschiedene, täglich frisch zubereitete, Eissorten darauf, probiert zu werden. Zusätzlich zum normalen Sortiment bietet Galeria Kaufhof Spielwarenhandel auch ein umfangreiches Angebot an Spielwaren, wie Spielzeug für Kleinkinder und ältere Kinder an. Neben Gesellschaftsspielen, LEGO und Puppen finden Kunden auch begehrte Spiele wie Nintendo und Wii. Kaufhoffilialen sind generell in 1-A-Lagen im Zentrum der deutschen Innenstädte zu finden.

Galeria-Flagschiffe findet man in Berlin unmittelbar am Alexanderplatz, in Köln auf der Hohe Straße und in Brüssel auf der Rue Neuve. Neben einem neuen innenarchitektonischen Konzept, das auf Design- und Farbeinklang setzt, lockt Galeria Kaufhof in Hamburg mit dem ersten Travelshop der Hansestadt. Auf mehr als 700 m², wird allen vom Reisefieber infizierten geboten, was für eine Freizeit- oder Businessreise nötig ist. Treue lohnt sich, denn bei jedem Einkauf können auf der Kundenkarte Payback-Punkte gesammelt werden, die sich später in attraktive Prämie umtauschen lassen.

Galeria Kaufhof in Zahlen

Die Galeria Kaufhof GmbH geht aus einem kleinen Textilgeschäft in Stralsund hervor, welches 1879 von dem damals 30-jährigen Kaufmann Leonhard Tietz gegründet wurde. Sein Konzept, Qualität zu festen Preisen anzubieten, lies sein Geschäft schnell wachsen. 1909 wandelt er als erster Warenhaus-Unternehmer in Deutschland seine Firma in eine Aktiengesellschaft um. Galeria Kaufhof, die seit Ende der siebziger Jahre zur Metro Group gehört, ist seit 2001 auch in Belgien mit der Galeria Inno vertreten, welche aus der Übernahme der einzigen belgischen Warenhauskette, der Inno SA, hervorgegangen ist. 19.875 Mitarbeiter sind bei der Galeria Kaufhof GmbH beschäftigt. Mit einer Gesamtverkaufsfläche von 1,5 Mio. m² an 141 Standorten, wird ein Umsatz von cirka 3,5 Mrd. Euro erwirtschaftet.


Weitere Händler aus der Branche Kaufhäuser