Kochlöffel – Das Zuhause als Leitbild

Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie werden informiert, sobald es neue Kochlöffel Angebote gibt.

Kochlöffel

Kochlöffel

Unter dem Motto „Coming Home“ vermittelt Kochlöffel seinen Gästen ein Gefühl von zu Hause. Hochwertig ausgestattete Restaurants in warmen Farben und mit gemütlichen Sitzgelegenheiten sollen den Besuch der Filialen besonders angenehm gestalten. An vielen Standorten wurden „Familientische“ mit extra viel Platz und großen Sofas aufgestellt. Für Kinder stehen Spielecken zur Verfügung. Die angebotenen Fastfood-Speisen, darunter Hamburger, Cheeseburger, Frühlingsrollen, Salate, Currywürste und Pommes Frites, können aber nicht nur im Sitzen, sondern auch im Stehen bzw. Gehen genossen werden, je nachdem, wie viel Zeit man sich für den Aufenthalt nehmen möchte. Eine Spezialität von Kochlöffel ist die variantenreiche Zubereitung von Hähnchen. So kommen unter anderem Grill-Hähnchen, Chicken Wings, Chicken Nuggets, Chicken Burger und Hähnchen-Baguettes auf den Tisch. Leckere Getränke wie Apfelschorle, Limonade, Kaffee und Fruchtsaft runden das Menü ab. In regelmäßigen Aktionswochen werden neue Produkte vorgestellt, oder Klassiker in überraschenden Kombinationen serviert.

Kochlöffel – Seit mehr als 40 Jahren in Familienhand

Kochlöffel wurde 1961 von Martha van den Berg gegründet, machte sich bald einen Namen und expandierte mit mehreren Niederlassungen im norddeutschen Raum. Als erste Standorte wurden mittelgroße Städte ausgewählt, da man dort dank Mund-zu-Mund-Propaganda auch ohne großen Werbeaufwand schnell Bekanntheit erlangte. Heute beschäftigt die Kette rund 1.200 Mitarbeiter mit über 30 Nationalitäten, die sich jährlich um das Wohlergehen von 13,5 Millionen Gästen kümmern. Von den insgesamt fast 100 Filialen werden etwa 60% in Eigenregie, der Rest von Franchisenehmern geführt. In Polen betreibt das Familienunternehmen weitere Restaurants unter der Marke Conieco.

Weitere Händler aus der Branche Fast Food