Aktuelle Angebote im Küchen Quelle Prospekt

Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie werden informiert, sobald es neue Küchen Quelle Angebote gibt.

Küchen Quelle

Küchen Quelle

Die Küche ist einer der wichtigsten Räume innerhalb einer Wohnung oder eines Hauses. Je schöner und praktikabler diese ist umso mehr macht das Kochen Spaß. Da Komplett Küchen bzw. Einbauküchen recht investitionslastig sein können, möchte man auch nach Jahren noch mit ihr zufrieden sein, sodass man beim Kauf einer Küche wohl überlegt vorgehen sollte. Hier kommt Küchen Quelle ins Spiel. In einem der fünf Küchen-Megastores in Deutschland wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Traumküche finden. Neben dem breiten Angebot an verschiedenen Trend, klassischen, Landhaus oder Designer Küchen und dem passenden Küchenzubehör wie Arbeitsplatten, Spülen, Griffen und Mischbatterien bietet Küchen Quelle vor allem einen herausragenden Service. So muss der Kunde nicht unbedingt zu den Filialen fahren, sondern kann das „Küchenstudio“ auch gratis zu sich nachhause einladen, um sich für die neue Einbauküche mit viel Zeit beraten zu lassen. Die Berater bringen dann Messgeräte, Muster und einen Laptop mit um den Raum Millimeter genau auszumessen und die Neuküche wirklichkeitsgetreu abzubilden, um den Kunden eine wirklich individuelle Küchenplanung zu bieten. In der Beratung ist natürlich auch ein Finanzierungsplan enthalten, sodass einem individuellem Ratenkauf nichts im Wege stehen dürfte. Nach dem der Kunde sich zum Kauf entschlossen hat wird die Einbauküche gratis zu einem vereinbarten Termin pünktlich geliefert und von professionellen Handwerkern montiert. Nach der Montage wird das neue Schmuckstück besenrein und voll funktionsfähig dem Kunden überreicht, sodass dieser den Raum gleich nutzen kann. Auch nach dem Küchenkauf stehen die freundlichen Mitarbeiter aus dem Küchenservicebüro für weitere Fragen zur Verfügung.

Küchen Quelle – Weiter erfolgreich trotz Arcandor Insolvenz

Das Unternehmen, dass auf 30 Jahre Küchenerfahrung zurückblickt gehörte seit der Gründung zur Quelle GmbH, dass wiederum zu dem insolventem Arcandor Konzern gehört. Durch eine Investitionsgruppe “Franken“ der Unternehmer Streng und Fackelmann übernommen, sodass der Geschäftsbetrieb mit Ausnahme des Megastores in Hamburg komplett weitergeführt werden konnte und die rund 150 Mitarbeiter weiterbeschäftigt wurden. Das Unternehmen ist weiterhin sehr erfolgreich und wird auch in Zukunft verschiedene Kunden mit neuen Küchen erfreuen können.

Weitere Händler aus der Branche Möbel & Einrichtung