... Aktuelle Prospekte werden geladen..

Der Einkauf beim schwarz-gelben NETTO lohnt sich!

Netto Supermarkt

„Günstig sind wir sowieso.“ - so lautet der Slogan von NETTO, einem europäischen Discounter der Dansk Supermarked Gruppe. Das Sortiment vom NETTO mit dem Maskottchen Scottie umfasst ein Sortiment von mehr als 1.500 Artikeln. Darüber hinaus gibt es wöchentlich wechselnde Aktionsangebote. Täglich frisches Brot, Obst und Gemüse gehören selbstverständlich zum Angebot. Genauso wie regionale Produkte, die mit einem roten Siegel mit dem Schriftzug „Regional schmeckt genial“ gekennzeichnet sind. Die Aktionstage sind Montag, Donnerstag und Samstag.

Der NETTO mit dem Scottie in Zahlen

Der Hauptsitz von NETTO Deutschland befindet sich in der Reuterstadt Stavenhagen in Mecklenburg-Vorpommern. Die Anzahl der Mitarbeiter beträgt derzeit mehr als 4.500. In den neuen Bundesländern (ohne Thüringen) hat NETTO einen Marktanteil von 8,4 % und ist dort der sechstgrößte Discounter.

Im September 1990 öffnete der erste Markt in Anklam, Mecklenburg-Vorpommern, seine Türen. Heute ist der Discounter in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und im Großraum Hamburg mit insgesamt mehr als 340 Märkten vertreten. In vielen Filialen befinden sich auch Zusatzgeschäfte wie zum Beispiel eine Bäckerei, ein Fleischer oder ein Getränkefachmarkt.

Weitere Händler aus der Branche Discounter