Netto Supermarkt Prospekt » Aktuelle Angebote der Woche online blättern
Netto Supermarkt Prospekt in der App öffnen
Die besten Netto Supermarkt Angebote aus dem Prospekt
Berliner Weisse
Netto mit dem Scottie
3,99 €
1 Liter = 2.02
Kinder Sweatshirt „Pferde“
Netto mit dem Scottie
8,99 €
BOWLE TO GO
Netto mit dem Scottie
1,19 €
1 Liter = 3.61
Riegelein
Schokoeier gefüllt mit Alkohol
Netto mit dem Scottie
1,29 €
1 kg = 10.32
Paradiso
Fruchtminis
Netto mit dem Scottie
0,79 €
0,99 €
1 kg = 2.63
Yippy
Fruchtsaftgetränk Kirsche oder Multivitamin
Netto mit dem Scottie
0,89 €
1 Liter = 2.70
TELEWELT
2-in-1 Akku-Hand- und Bodenstaubsauger
Netto mit dem Scottie
79,99 €
Lenor
Waschmittel
Netto mit dem Scottie
3,99 €
4,49 €
1 WL = 0.29 – 0.21
la campagna
Antipasti-Teller
Netto mit dem Scottie
1,99 €
2,89 €
1 kg = 9.48
HXM
Wein
Netto mit dem Scottie
2,99 €
3,99 €
Castello
Blue in Scheiben
Netto mit dem Scottie
1,99 €
1 kg = 15.92
Ferrero
Küsschen
Netto mit dem Scottie
2,22 €
1 kg = 12.48
Aquadon
Shower Hero
Netto mit dem Scottie
19,99 €
UVP49,90 €
Ferrero Rocher
Netto mit dem Scottie
2,22 €
3,79 €
1 kg = 11.10
Ben’s Original
Reis
Netto mit dem Scottie
2,29 €
2,99 €
1 kg = 3.05
Rougette
Ofenkäse
Netto mit dem Scottie
4,49 €
1 kg = 14.03
Netto Supermarkt News
Discounter Prospekte
Netto Marken-Discount
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Lidl
Mo. 11.3. - Sa. 30.3.2024
Gültig bis 30.03.2024
Lidl
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Lidl
Mo. 25.3. - Sa. 30.3.2024
Gültig bis 30.03.2024
Netto Marken-Discount
Fr. 1.3. - So. 31.3.2024
Gültig bis 31.03.2024
Netto Marken-Discount
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Mäc-Geiz
Fr. 15.3. - Fr. 22.3.2024
Noch 4 Tage gültig
Thomas Philipps
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Penny-Markt
Mo. 18.3. - So. 24.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Norma
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
ALDI Nord
Fr. 1.3. - Sa. 30.3.2024
Gültig bis 30.03.2024
Aktuelle Netto Supermarkt Prospekte & Angebote bei kaufDA
„Mehr Netto“ heißt das aktuelle Motto des NETTO Markts, der vor allem im Osten von Deutschland präsent ist. So steht NETTO für „mehr Vielfalt“, „mehr Regionalität“ und „mehr sparen“. Doch was heißt das eigentlich? Unter mehr Vielfalt versteht NETTO, dass sie stets Qualitätsmarken zu günstigen Preisen anbieten und fortwährend das Food- und Non-Food-Sortiment erweitern. Mit mehr Regionalität ist der Bezug von Produkten aus der Region des NETTO-Marktes gemeint. „Mehr sparen“ bezieht sich darauf, dass Qualität nicht teuer sein muss.
Das Sortiment vom NETTO mit dem Maskottchen Scottie umfasst ein Angebot von mehr als 1.700 Artikeln. Darüber hinaus gibt es wöchentlich wechselnde Aktionsangebote. Täglich frisches Brot, Obst und Gemüse gehören selbstverständlich zum Sortiment. Genauso wie regionale Produkte, die mit einem roten Siegel mit dem Schriftzug „Regional schmeckt genial“ gekennzeichnet sind. Neben den klassischen Lebensmittelartikeln, wie Bier, Cola oder Butter, gibt es aber auch ein breites Sortiment an Non-Food-Artikeln wie Kinderkleidung, Spielzeug, Haustierbedarf und vieles mehr.
Bei den Eigenmarken merkt man die dänische Handschrift. So gibt es mit Lækker eine Eigenmarke, die „skandinavisch-frische Küche“ verspricht und Lebensmittel wie Rote Grütze, Butter, Käse oder Rollmops umfasst. Außerdem gibt es folgende andere Eigenmarken: Grillsaison - Iss immer!, Maximum Natur, Premieur, Mecklenburger Quelle, Splish, Kingsway, Nordgold und Gelato Classico.
Der NETTO-Prospekt – „MehrWerte“
Jeden Montag, Donnerstag und Samstag gibt es bei NETTO spezielle Angebote. Der Prospekt bietet einen Überblick über aktuelle Sonderangebote und ist dank der wechselnden Produkte und Themenwelten immer einen Blick wert.
Zusätzlich zu den klassischen Angeboten gibt es jeden Monat sogenannte „Monatskracher“ und damit nochmal extra reduzierte Artikel jeden Monat. Im Januar 2018 waren die Monatskracher unter anderem Milkana Schmelzkäse für 1,49€ und der Preis von 0,79€ für eine Milka Tafelschokolade. Außerdem findet man bei Netto mit dem Scottie eine große Auswahl an Gutscheinen und Geschenkkarten . So sind unter anderem Gutscheine von Netflix, iTunes oder Amazon jederzeit griffbereit.
NETTO mit dem Hund und Netto Marken Discount – Ein Händler?
Bewegt man sich durch die Supermarkt- und Discounterlandschaft in Deutschland, fällt schnell auf, dass es zwei „Nettos“ gibt. Einen Netto Marken-Discount und einen Netto mit einem schwarzen Hund, auch NETTO mit dem Scottie genannt. Beide Händler haben nichts miteinander zu tun!
Während der Netto Marken Discount bereits 1928 gegründet wurde, kam NETTO als Tocher der dänischen Supermarkt AG Danks Supermarked nach Deutschland. Zwischenzeitlich hielt der Netto Marken-Discount als EDEKA-Tocher 25% Anteil am „schwarzen Netto“.
Wie heißt NETTO eigentlich richtig?
Eigentlich heißt NETTO einfach nur NETTO, aber dadurch, dass in Deutschland mit dem Netto Marken-Discount einen zweiten Discounter gibt, der auch Netto im Namen hat, kommt es nicht selten zu Verwechslungen. Folgende Namen für NETTO sind daher im Umlauf:
- Netto Nord
- Schwarz-gelber Netto
- Schwarzer Netto
- Netto mit dem Hund
- Netto mit dem Scottie
Der NETTO mit dem Scottie in Zahlen
Der Hauptsitz von NETTO Deutschland befindet sich in der Reuterstadt Stavenhagen in Mecklenburg-Vorpommern. Die Anzahl der Mitarbeiter beträgt ungefähr 4.500 und nimmt man alle Märkte aus Dänemark, Deutschland, Polen und Schweden zusammen, gibt es insgesamt 1210 Märkte. In den neuen Bundesländern (ohne Thüringen) hat NETTO einen Marktanteil von 8,4 % und ist dort der sechstgrößte Discounter.
Im September 1990 öffnete der erste Markt in Anklam, Mecklenburg-Vorpommern, seine Türen. Heute ist der Discounter in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und im Großraum Hamburg mit insgesamt mehr als 340 Märkten vertreten. In vielen Filialen befinden sich auch Zusatzgeschäfte wie zum Beispiel eine Bäckerei, ein Fleischer oder ein Getränkefachmarkt.