Perfetto - feine Kost bei Karstadt

Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie werden informiert, sobald es neue Perfetto Karstadt Feinkost Angebote gibt.

Perfetto Karstadt Feinkost

Perfetto Karstadt Feinkost

Der Feinkostmarkt, der früher unter dem Namen "Karstadt Feinkost" geführt wurde bietet für den Gourmet allerlei Spezialitäten an. Der Feinschmecker findet hier nicht nur allerlei Schlemmerei, sondern auch ein sehr freundliches und kompetetes Verkaufspersonal, dass Kunden gerne berät und weiterhilft. So findet der Gourmet sehr schnell was er an Feinkost sucht.
Egal ob es exotische Früchte aus weiter Ferne sind, das Beste Gemüse und Obst aus Europa oder regionale Produkte, der Kunde wird hier genussreiche Waren mit vielen Vitaminen finden. Auch Fisch, Fleisch und Wurstspezialitäten von ausgezeichneter Qualität sind genauso Teil des exklusiven Sortiments wie die Käsespezialitäten, die wunderbaren Öle, frische Pasta und Antipasti, die frisch zubereitet werden. Auch der Bio-, Kaffee- und Weinliebhaber kommen bei Perfetto dem Feinkostmarkt bei Karstadt auf ihre Kosten. Wenn der Kunde beispielweise besondere Pralinen mit einem außergewöhnlichem Geschmackserlebnis sucht, kann auch hier der Feinkostmarkt mit einem ausgesuchten und qualitativ hochwertigem Angebot glänzen.

Hinzu kommen noch zusätzlich Serviceleistungen, die die Feinkostmärkte im Karstadt anbieten. Das fängt bei kleinen Dingen wie der Möglichkeit die Handtasche aufbewahren lassen an. Weiterhin gibt es die Möglichkeit seinen Einkauf frei Haus liefern zulassen, meist innerhalb des Stadtgebietes und ab einem Einkauf von 100 Euro. Sehr ungewöhnlich ist für einen Verkäufer von Lebensmitteln auch die Rückgabe-Garantie, welche die Märkte anbieten und dem Verkäufer die Möglichkeit gibt die Produkte mit denen er nicht zufrieden ist wieder zurückzugeben.

Perfetto - Feinkostmarkt im Karstadt


Die Karstadt Feinkost GmbH & Co. KG wurde im Jahre 2005 als Joint Venture mit Beteiligungen von Karstadt und REWE gegründet. Seit der Gründung wurde "Karstadt Feinkost" langsam aber stetig zu dem Markennamen Perfetto umgestellt, was auch ein verändertes Sortiment mit sich brachte. Heute betreibt das Perfetto 43 Feinkostmärkte in 33 Städten über das ganze Bundesgebiet verteilt sind und beschäftigt etwa 3000 Mitarbeiter. Die rund 25.000 verschiedenen Produkte werden auf einer Verkaufsfläche von bis zu 3.000m² angeboten.

Weitere Händler aus der Branche Supermärkte