... Aktuelle Prospekte werden geladen..

Saturn Angebote - Elektronik-Trends zu Tiefpreisen

Saturn

Saturn Elektromarkt

Saturn hat sich über eine lange Zeit mit dem Slogan „Geiz ist geil“ als Elektromarkt eingeprägt. Mit dem Spruch „Soo! muss Technik“ zeigt Saturn seine Position im Markt auf. Bei Saturn ist die Technik zuhause. Nicht umsonst kann man sich in den Prospekten immer die aktuellsten Angebote ansehen.
Im Dezember 2007 bewarb das Unternehmen sein Markenangebot mir der eindeutigen Botschaft „Wir hassen teuer“. Mit dieser Werbung stieg der Wiedererkennungswert des Unternehmens maßgeblich. Das vielfältige Sortiment der Elektromärkte umfasst cirka 45.000 verschiedene Produkte aus den Bereichen der Unterhaltungselektronik wie z.B die Playstation 3, die Xbox oder Wii, neuen Medien, Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen und Kühlschränke, Telekommunikation, Computer vom PC bis zum Drucker und Digitalkameras. Dabei holt sich die Elektromarkt-Kette die neuesten Techniktrends direkt von den Fachmessen in die eigenen Regale. Man wird stets fündig, ob es nun ein neues Handy sein soll, ein LCD oder Plasma Fernseher und dazu die passende DVD, ein Netbook oder Notebook, ein neues Navigationsgerät fürs Auto oder einfach ein neuer TFT Monitor, wer suchet, der findet. Zu jedem Markt gehört selbstverständlich ein Kundendienst mit Reparatur- sowie Lieferservice. Darüber hinaus erhält der Kunde ein Produkt, dass er innerhalb von zwei Wochen bei einem anderen Händler der Region günstiger entdeckt hat, auch bei Saturn zu diesem Preis oder aber den Differenzbetrag nachträglich ausgezahlt. Saturn Angebote sind meist unschlagbar und die Prospekte sehr beliebt.

Saturn - Elektromarkt auf Expansionskurs

Das erste Geschäft wurde 1961 in Köln eröffnet. Mittlerweile beschäftigt der Elektrofachhandel in ganz Europa 7.500 Mitarbeiter in 220 Filialen und die Segel stehen weiterhin auf Expansionskurs. Das größte Saturn Geschäft mit 18.000 m² befindet sich in Hamburg. Saturn ist eine Vertriebsmarke der Media-Saturn-Holding, die mehrheitlich der METRO Group gehört. Der Erfolg des Elektrohandels Saturn hängt sicherlich auch mit seinen attraktiven Standorten zusammen, die sich oftmals in Einkaufstraßen der deutschen Innenstädte befinden.

Weitere Händler aus der Branche Elektromarkt