Vero Moda – Inspirierende Mode, die man sich leisten kann

Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie werden informiert, sobald es neue Vero Moda Angebote gibt.

Vero Moda

Vero Moda


Die Marke kommuniziert Werte wie Urbanität, Frische, Offenheit und Leidenschaft für internationale Mode. Diese Einstellungen teilt das nordeuropäische Unternehmen mit seinen jungen, unabhängigen und trendbewussten Kundinnen, die sich für vergleichsweise wenig Geld coole Outfits zusammenstellen wollen. Vier Linien, darunter eine Basic Collection mit einfarbigen Shirts und eleganten Vero-Moda-Kleidern sowie eine Jeans-Serie mit perfekt sitzenden Hosen und passenden Vero-Moda-Jacken, setzen sich jeweils aus acht Kollektionen pro Jahr zusammen. Mit warmen Farben, weitläufigen Räumen und edlen Materialien reflektiert die Einrichtung in einem Vero-Moda-Shop stets das Lebensgefühl der Kundinnen, die Spaß haben an frechen und individuellen Looks. Die Stores liegen außerdem stets in besten Lagen, wie Fußgängerzonen und Einkaufszentren und sind dadurch bequem erreichbar.

Vero Moda – In wenigen Jahren zum Großkonzern


Das dänische Unternehmen entstand aus der Idee, hochwertige Kleidung für junge Frauen zu bezahlbaren Preisen zu produzieren und dabei topaktuelle Modetrends von den Laufstegen umzusetzen. Es wurde 1987 als einer der ersten Geschäftszweige der Bestseller-Gruppe von Troels Holch Povlsen gegründet. Die begeisterte Annahme des Konzeptes innerhalb kurzer Zeit bestärkte die Firma in ihren Expansionsplänen. Heute betreibt die Kette circa 1.700 Vero Moda Shops und ist auf rund 3.300 Konzessionsflächen in 45 Ländern, darunter Irland, Spanien, Russland und Belgien, präsent. Im Lauf der Jahre arbeitete sie für ihre internationalen Kampagnen mit weltbekannten Top-Models wie Gisele Bündchen, Kate Moss, Claudia Schiffer und Helena Christensen zusammen.

Weitere Händler aus der Branche Mode