Pressemitteilungen

kaufDA erweitert
Sales-Team

Berlin, 19. November 2013 – kaufDA, Deutschlands führender Anbieter standortbezogener Prospektwerbung in Web und Mobile, hat in seinem fünften Jahr nach Gründung den Anteil buchender Händler auf mehr als 500 Kunden gesteigert. Mit Katrin Lüdemann, Doreen Schneider und Sabine Margraf wird nun das Vertriebsteam am Unternehmenssitz in Berlin gestärkt.

Deutsches kaufDA-Erfolgskonzept erobert mit RETALE den U.S.-Markt

Chicago/Berlin, 28. Oktober 2013 – kaufDA, ein Unternehmen der Bonial International Group, und Julie Gardner, laut FORBES eine der weltweit einflussreichsten Marketing-Spezialistinnen, haben heute in Chicago RETALE, die innovative Plattform für lokale digitale Angebotsprospekte basierend auf dem deutschen kaufDA-Erfolgskonzept, vorgestellt.

Studie: Mobiles Internet als Rettungsanker für den stationären Handel

Berlin, 21. Oktober 2013 –Segen statt Fluch: Die Zukunft des stationären Handels liegt im Internet – vorausgesetzt, die vorhandenen Möglichkeiten werden entsprechend ausgeschöpft. Vor allem standortbezogene Dienste haben das Potenzial, das Einkaufsverhalten von Konsumenten zu beeinflussen und lokale Händler zu stärken.

kaufDA auf der
dmexco 2013

Berlin, 10. September 2013 - Unter dem Motto „Turning Visions Into Reality“ findet vom 18. bis 19. September in Köln die dmexco 2013 statt. kaufDA, Deutschlands führendes Verbraucherinformationsportal für Prospekte in Web und Mobile, ist erstmals mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten.

Microsoft setzt auf kaufDA

Berlin, 30. Juli 2013 - Bereits zum zweiten Mal bewirbt Microsoft Deutschland auf kaufDA, dem führenden, standortbezogenen Verbraucherinformations-Portal für Web und Mobile (www.kaufda.de), in einer herstellerübergreifenden Kampagne sein Windows Phone 8. 

123456 ... >>