Pressemitteilungen

Ausbau des US-Geschäfts:
kaufDA-Schwester Retale erweitert Managementteam

Chicago/Berlin, 26. August 2014 – Die Bonial International Group, das internationale Netzwerk für standortbasierte, digitale Prospektwerbung, zu dem auch die in Deutschland führende mobile Werbelösung kaufDA (www.kaufda.de) gehört, gab heute die Besetzung zweier Schlüsselpositionen für seine US-Tochter Retale (www.retale.com) bekannt.

kaufDA übernimmt
MeinProspekt

Berlin/München, 29. Juli 2014 – Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA (www.kaufda.de) hat heute die Übernahme von 100 Prozent der Gesellschaftsanteile am Münchner Unternehmen MeinProspekt (www.meinprospekt.de) bekannt gegeben.

kaufDA erweitert
Sales-Team

Berlin, 19. November 2013 – kaufDA, Deutschlands führender Anbieter standortbezogener Prospektwerbung in Web und Mobile, hat in seinem fünften Jahr nach Gründung den Anteil buchender Händler auf mehr als 500 Kunden gesteigert. Mit Katrin Lüdemann, Doreen Schneider und Sabine Margraf wird nun das Vertriebsteam am Unternehmenssitz in Berlin gestärkt.

Deutsches kaufDA-Erfolgskonzept erobert mit RETALE den U.S.-Markt

Chicago/Berlin, 28. Oktober 2013 – kaufDA, ein Unternehmen der Bonial International Group, und Julie Gardner, laut FORBES eine der weltweit einflussreichsten Marketing-Spezialistinnen, haben heute in Chicago RETALE, die innovative Plattform für lokale digitale Angebotsprospekte basierend auf dem deutschen kaufDA-Erfolgskonzept, vorgestellt.

Studie: Mobiles Internet als Rettungsanker für den stationären Handel

Berlin, 21. Oktober 2013 –Segen statt Fluch: Die Zukunft des stationären Handels liegt im Internet – vorausgesetzt, die vorhandenen Möglichkeiten werden entsprechend ausgeschöpft. Vor allem standortbezogene Dienste haben das Potenzial, das Einkaufsverhalten von Konsumenten zu beeinflussen und lokale Händler zu stärken.

123456 ... >>