Was sagen andere über kaufDA?
.
“Perlen aus dem Netz – die 50 nützlichsten Websites der Welt” von NEON-Autor Sven Stillich, darunter auch kaufDA.de
.
“Auf kaufDA finden Nutzer im Internet die Sonderangebote aus Prospekten. Sie lassen sich nicht nur bequem am Bildschirm durchblättern (…). Zum ausgewählten Prospekt zeigt kaufDA auch gleich die nächste Filiale.”
.
“Die besten Internet-Seiten für Frauen”
.
.
“Ich unterstütze gerne junge Gründer, die ihre Idee so leidenschaftlich verfolgen wie das Team von kaufDA. Es vereint wirtschaftliche und technologische Kompetenz, wie es in Deutschland selten zu finden ist.”
Stefan Glänzer, baute unter anderem schon erfolgreiche Internetunternehmen auf wie die Musik-Community last.fm und das Auktionshaus ricardo.
.
“kaufDA wird eine der Standardseiten für die Produktsuche im Internet werden.”
Michael Brehm, ehemaliger Geschäftsführer von StudiVZ
.
.
“Wir beobachten schon länger das Bedürfnis der Nutzer, die sich im Internet über Offline-Angebote informieren. Das Konzept von kaufDA schließt eine wichtige Lücke.”
Harald Eisenächer, Segmentvorstand Products & Innovation der Deutschen Telekom AG
.

