Angelspezi – Ein Spezialist für den Angelsport

Angelspezi – Ein Spezialist für den Angelsport

Werde benachrichtigt, sobald neue Angelspezi und Sportgeschäft Angebote da sind.

Zusätzlich bekommst du unseren Newsletter mit spannenden Deals in deiner Nähe. Zum Abbestellen der Nachrichten und/oder des Newsletters klicke einfach auf den Link am Ende der jeweiligen Mail. Mehr Details findest du unter Datenschutz.

Angebote der aktuellen Woche

Aktueller Karstadt Sports Prospekt, Starte jetzt in deine Running-Saison, Seite 1
Karstadt Sports
Aktueller DECATHLON Prospekt, WO DEIN SPORT ANFÄNGT:, Seite 1
DECATHLON
Aktueller INTERSPORT Prospekt, #sohart feiern nur wir 115 Jahre, Seite 1
INTERSPORT
Aktueller ALDI Nord Prospekt, Neue Öffnungszeiten, Seite 1
ALDI Nord
Aktueller Henkel Prospekt, 2+1 GRATIS, Seite 1
Henkel
Aktueller Kaufland Prospekt, Essen ist Liebe, Seite 1
Kaufland
Aktueller Fressnapf Prospekt, Bunte Vielfalt zu Ostern, Seite 1
Fressnapf
Aktueller OBI Prospekt, Möbelt den Garten auf!, Seite 1
OBI
Aktueller BAUHAUS Prospekt, Handzettel KW 16, Seite 1
BAUHAUS
Aktueller BAUHAUS Prospekt, Wenn's gut werden muss. KW 14, Seite 1
BAUHAUS
Aktueller Saturn Prospekt, Aktuelle Angebote, Seite 1
Saturn
Aktueller Saturn Prospekt, Aktuelle Angebote, Seite 1
Saturn

Angelspezi

Angelspezi

Wie der Name verrät, dreht sich bei Angelspezi alles ums Angeln. In den Filialen können sich Kunden mit allerlei Angelzubehör ausstatten, seien es Angelruten, Kescher, Köder, Angelhaken oder die unabdingbare Angelschnur. Auch Messer, Taschen und spezielle Angelbekleidung, die vor Nässe und Spritzwasser schützt, sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, die den individuellen Bedürfnissen entsprechend ausgewählt werden können. Fachkundige Mitarbeiter informieren über die Besonderheiten einzelner Artikel und beraten bei der Entscheidungsfindung. In einen Angelladen der Kette kommt man immer wieder gerne, denn die Qualität der Waren erfüllt die Erwartungen und die Produktpalette ist optimal auf die Wünsche von Freizeitanglern abgestimmt.

Angelspezi – Gegründet von einem Holzkaufmann und Betriebswirt

Angelspezi ist Teil der NBB Dienstleistungs-AG mit Sitz in Rodenberg. Es verfügt über mehr als 100 im Franchise-Verfahren betriebene Fachgeschäfte in allen Bundesländern und begann seine Tätigkeit 1995. Damals machten vier Angelspezi-Läden den Anfang, zwei Jahre später waren es bereits 35 – entweder als eigenständige Einheit oder als Shop-in-Shop-System. Der Mutterkonzern NBB ist die Idee des aus einfachen Verhältnissen stammenden Betriebswirts Tony Arthur Farkas, der sich 1982 mit der Unternehmensberatung selbstständig machte. Schon kurz darauf bekam er Unterstützung durch den Einzelhandelskaufmann Heinz Dingfelder, unter dessen Hand sich die Firma sprunghaft entwickelte. Zur Gruppe gehören heute unter anderem die Konzepte Bauspezi, Reiterwelt und Kiebitz Markt.

Weitere Händler aus der Branche Sportgeschäfte
Alle aktuellen Angebote in der App!