Komma 10 Prospekt » Aktuelle Angebote der Woche online blättern
Komma 10 Prospekt in der App öffnen
Komma 10 News
Discounter Prospekte
Netto Marken-Discount
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Netto mit dem Scottie
Mi. 20.3. - Mo. 25.3.2024
Gültig bis 25.03.2024
Lidl
Mo. 11.3. - Sa. 30.3.2024
Gültig bis 30.03.2024
Lidl
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Lidl
Mo. 25.3. - Sa. 30.3.2024
Gültig bis 30.03.2024
Netto Marken-Discount
Fr. 1.3. - So. 31.3.2024
Gültig bis 31.03.2024
Netto Marken-Discount
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Mäc-Geiz
Fr. 15.3. - Fr. 22.3.2024
Noch 4 Tage gültig
Thomas Philipps
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Penny-Markt
Mo. 18.3. - So. 24.3.2024
Noch 5 Tage gültig
Norma
Mo. 18.3. - Sa. 23.3.2024
Noch 5 Tage gültig
ALDI Nord
Fr. 1.3. - Sa. 30.3.2024
Gültig bis 30.03.2024
Aktuelle Komma 10 Prospekte & Angebote bei kaufDA
Komma-10-Shops sind die Anlaufstelle für sparsame Kunden mit kleinem Geldbeutel und Schnäppchenjäger jeden Alters. Hier gibt es laufend etwa 400 Sonderangebote und weitere 1.000 Kleinigkeiten aus dem Non-Food-Bereich, die man immer gut gebrauchen kann. Vielfältige Produkte aus den Kategorien Hausrat und Geschenkartikel, Büromaterial und Schreibwaren wie Ordner, Kugelschreiber, Bleistifte und Kleber, Textilien und Dekoration wie Kissenbezüge und Vorhänge, Elektrogeräte wie Wasserkocher und Haartrockner, Glas- und Porzellanwaren sowie Spielwaren gehen zu unschlagbaren Tiefpreisen über den Ladentisch. Die schlichte und pragmatische Ladengestaltung lenkt den Fokus auf das Wesentliche – nützliche Alltagsprodukte für wenig Geld – und tut der freundlichen Einkaufsatmosphäre keinen Abbruch. Aufgrund wechselnder Angebote aus einem Bestand von 1.400 Aktionsartikeln lohnt es sich für Kunden, öfters vorbeizuschauen und neue Preisknüller zu entdecken.
Komma 10 – Ein Filialist auf Expansionskurs
Zielgruppe von Komma 10 sind Kunden mit geringem täglichem Verbrauch wie junge Singles oder alleinstehende Rentner sowie Menschen mit wenig Geld für Alltagsausgaben und Sparfüchse aller Bevölkerungsgruppen. Das Unternehmen verfolgt ehrgeizige Ziele: Innerhalb weniger kommender Jahre soll sich das zurzeit aus etwas mehr als 70 Niederlassungen in Deutschland bestehende Filialnetz auf mindestens 100 Märkte in den neuen Bundesländern ausdehnen und die Marktführerschaft erlangen. Die kurz nach der Wende gegründete Firma betreibt Discounter im Franchise-System. Allein in der Hauptstadt kann man das Unternehmen an 15 Standorten besuchen.