
Komma 10 – Die Fundgrube für 1.000 Kleinigkeiten
Komma10 Prospekt in der App öffnen
Komma10 News

Discounter Prospekte

Lidl
Mo. 23.5. - Sa. 28.5.2022
Noch 5 Tage gültig

Penny-Markt
Mo. 23.5. - So. 29.5.2022
Noch 5 Tage gültig

Netto Marken-Discount
Mo. 23.5. - Sa. 28.5.2022
Noch 5 Tage gültig

ALDI Nord
Mo. 23.5. - Sa. 28.5.2022
Noch 5 Tage gültig

Thomas Philipps
Mo. 23.5. - Sa. 28.5.2022
Noch 5 Tage gültig

Kaufland
Do. 19.5. - Mi. 25.5.2022
Noch bis morgen gültig

Kaufland
Mo. 23.5. - Mi. 25.5.2022
Noch bis morgen gültig

NETTO mit dem Scottie
Mo. 23.5. - Sa. 28.5.2022
Noch 5 Tage gültig

Lidl
Mo. 30.5. - Sa. 4.6.2022
Gültig bis 04.06.2022

yfood
Mo. 25.4. - So. 5.6.2022
Gültig bis 05.06.2022

Norma
Mo. 23.5. - Sa. 28.5.2022
Noch 5 Tage gültig

Volvic
Di. 3.5. - Mi. 1.6.2022
Gültig bis 01.06.2022
Komma10: Wissenswertes zu Prospekten, Angeboten und Sortiment
Komma-10-Shops sind die Anlaufstelle für sparsame Kunden mit kleinem Geldbeutel und Schnäppchenjäger jeden Alters. Hier gibt es laufend etwa 400 Sonderangebote und weitere 1.000 Kleinigkeiten aus dem Non-Food-Bereich, die man immer gut gebrauchen kann. Vielfältige Produkte aus den Kategorien Hausrat und Geschenkartikel, Büromaterial und Schreibwaren wie Ordner, Kugelschreiber, Bleistifte und Kleber, Textilien und Dekoration wie Kissenbezüge und Vorhänge, Elektrogeräte wie Wasserkocher und Haartrockner, Glas- und Porzellanwaren sowie Spielwaren gehen zu unschlagbaren Tiefpreisen über den Ladentisch. Die schlichte und pragmatische Ladengestaltung lenkt den Fokus auf das Wesentliche – nützliche Alltagsprodukte für wenig Geld – und tut der freundlichen Einkaufsatmosphäre keinen Abbruch. Aufgrund wechselnder Angebote aus einem Bestand von 1.400 Aktionsartikeln lohnt es sich für Kunden, öfters vorbeizuschauen und neue Preisknüller zu entdecken.
Komma 10 – Ein Filialist auf Expansionskurs
Zielgruppe von Komma 10 sind Kunden mit geringem täglichem Verbrauch wie junge Singles oder alleinstehende Rentner sowie Menschen mit wenig Geld für Alltagsausgaben und Sparfüchse aller Bevölkerungsgruppen. Das Unternehmen verfolgt ehrgeizige Ziele: Innerhalb weniger kommender Jahre soll sich das zurzeit aus etwas mehr als 70 Niederlassungen in Deutschland bestehende Filialnetz auf mindestens 100 Märkte in den neuen Bundesländern ausdehnen und die Marktführerschaft erlangen. Die kurz nach der Wende gegründete Firma betreibt Discounter im Franchise-System. Allein in der Hauptstadt kann man das Unternehmen an 15 Standorten besuchen.