Anzeige | Ab in die Sonne – AIDA Last Minute Kreuzfahrten

gesponsert

Zuletzt aktualisiert 2. Januar, 2023

Der Dezember ist der Monat, den wir doch am meisten mit Winter, Kälte und natürlich der Weihnachtszeit verbinden! Wir verstehen allerdings sehr, wenn euch schon beim Gedanken an die lange Winterzeit eiskalt wird. Da lohnt es sich doch auf jeden Fall einmal bei den neusten AIDA Last Minute Angeboten reinzuschauen. Ab Dezember bis Ende Januar gibt es hier Traumreisen zu kleinen Preisen zu entdecken. Wir stellen euch hier drei davon vor!

Kanaren & Madeira – 7 Tage auf AIDAsol

08.01.23 bis 15.01.23 |  ab 349 Euro

AIDAsol Kanaren

Silvester und Weihnachten liegen hinter euch und ihr sehnt euch nach warmen Sonnenstrahlen, Meer und Entspannung? Dann ist dieser Trip mit AIDAsol im Januar auf die Kanaren vielleicht genau das Richtige für euch! Schon ab 349 Euro könnt ihr dem Winter entkommen und die Wärme der Kanaren genießen.

Start ist auf der Dünen-Insel Gran Canaria. Die kanarische Insel mit seinen Sylt-ähnlichen Dünen, den langen Sandstränden und den milden Temperaturen, ist der perfekte Urlaubsort, um dem deutschen Winter zu entfliehen. Von hier aus geht es direkt weiter nach Madeira. Die kleine Insel im Atlantik ist berühmt für ihre kleinen Künstlerörtchen und bringt nichts als Entspannung und warme Tage mit sich. Von hier aus bringt euch die überragend ausgestattete AIDAsol über den blauen Ozean nach Fuerteventura. Hier erwartet euch eine beeindruckende grüne Landschaft, Palmen und malerische Orte.

Gran CanariaGran Canaria

Den Abschluss bildet die größte Insel der Kanaren, Teneriffa. Die Vulkaninsel bringt euch in eine Welt, wie vor unserer Zeit. Hier kann man noch die echte unberührte Natur fühlen und sich ausmalen, wie die Welt wohl vor uns Menschen ausgesehen haben muss. Eure Reise endet wieder auf Gran Canaria und lässt euch zurück mit Sonne im Herz und Gesicht.

Ab in die Sonne des Orients mit AIDAcosma

08.01 bis 15.01.23 |  ab 349 Euro

AIDAcosma Orient

Eine Reise so unfassbar aufregend und schön wie die Märchen aus 1001 Nacht. Mit AIDAcosma könnt ihr im Januar 7 Tage lang dem Alltag entfliehen und ein paar der schönsten Orte des bezaubernden Orients kennenlernen. Start der großen Orientreise ist im schillernden Dubai, welches nicht nur für eines der größten Gebäude der Welt, das Burj el Arab, bekannt ist. Die künstlich angelegte Stadt in der Wüste ist die Hauptstadt des Emirats Dubai und die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Der Persische Golf  wird euch auch zu dieser kalten deutschen Jahreszeit mit traumhaften Temperaturen erfreuen.

Von hier aus ginge es weiter nach Abu Dhabi, einer der modernsten Städten weltweit. Hier den Tag zu verbringen wird euch mit so vielen unfassbaren Eindrücke prägen, die ihr dann mit nach Hause nehmen könnt. Von Abi Dhabi geht es dann weiter nach Sir Bani Yas, einer komplett naturbelassenen Insel im Orient. Spätestens hier werdet ihr euch wie in einer anderen Welt fühlen!

Abu Dhabi

Der letzte Stop, bis es wieder zurück nach Dubai geht, ist Manama. Die Hauptstadt des Königreichs Bahrein überzeugt durch seine wunderschöne Altstadt, gepaart mit regem Nachtleben und einer angrenzenden modernen Architektur! Mit dieser Reise auf AIDAcosma heißt es definitiv Winter aus und Sommer an!

Perlen des Mittelmeers entdecken mit AIDAblu – Ab 309 Euro

21.01 bis 28.01.23 |  ab 309 Euro

Mallorca Route
Eine der beliebtesten Mittelmeer-Routen mit AIDA ist der Weg mit AIDAblu von Mallorca nach Rom. Hier begegnet ihr der gesamten Schönheit des Mittelmeers auf einer Reise. Mit Start auf der spanischen Sonneninsel Mallorca geht es weiter Barcelona, der Wiege der Kunst Antoni Gaudís. Nach dem dortigen Aufenthalt nimmt AIDAblu Fahrt nach Marseille auf. Hier könnt ihr die Luft der französischen Küste schnuppern und euch die Hafenstadt in Ruhe anschauen.

Von Marseille aus geht die Reise weiter nach La Spezia und damit auch nach Florenz. La Spezia gehört zu den größten Hafenstädten der italienischen Toskana. Von dort aus ist Florenz nur einen Katzensprung entfernt und damit eine der beeindruckendsten Renaissance-Städte Europas greifbar nah. Der einstige Sitz der Herrscherfamilie Medici überzeugt durch seine atemberaubende Architektur, Kunst und die Schönheit der Toskana.
Diese Reise lässt euch das gesunde Meerwasser um die Nase wehen, die Sonne des Südens spüren und bringt die Auszeit, die ihr jetzt im Winter braucht!

MallorcaMallorca

Wir hoffen, wir konnten euch an diesen kalten Tagen inspirieren und wünschen euch einen wundervollen Urlaub!

 

 

Bildquellen: Canva & AIDA