Adidas und Snipes eröffnen adicolor Pop-up Stores in München, Köln und Wien

Geöffnet vom 18. Januar 2018 bis 27. Januar 2018

Pünktlich zum Start der neuen adicolor-Kollektion hat sich Adidas mit Snipes, dem Sneaker- und Streetwear-Shop, zusammengetan und eröffnet am 18. Januar drei Pop-up Stores, zwei in Deutschland, den dritten in Österreich. Köln, München und Wien sind die ausgewählten Standorte, an denen dich die Color Consultants beraten und mit dir herausfinden, welcher Farbtyp du bist. Adidas bringt mit der Kollektion die ikonischsten Styles der 70er und 80er in neuen Nuancen in die Läden. Rot, Grün, Blau, Gelb und Schwarz sind die Farbwelten, die den Stücken einen neuen Schliff verleihen. Perfekt nicht nur für alle, die monochrome Looks mögen.

Das Outfit kann anschließend direkt in der adicolor Fotobox in Szene gesetzt werden. Süße Snacks und eigene DJs gibt es zur Eröffnung oben drauf. Die Pop-up Stores werden bis zum 27. Januar geöffnet sein.

Zu finden sind die Snipes x adicolor Pop-up Stores unter diesen Adressen:

Alte Akademie, Neuhauser Straße 8-10, 80331 München

DuMont Carré, Breite Straße 80-90, 50667 Köln

PopUpZentrale, Mariahilfer Straße 3, 1060 Wien

Beitragsbild: Screenshot adidas.com

Daniela Lange
Daniela glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer an die Hauptstadt hat sie ihr Herz noch an Literatur, Konzerte, Flachwitze, Pommes Schranke und – last but not least – das Schreiben verloren. Beim kaufDA Magazin berichtet sie über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel Furore macht.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren