After Eight Erdbeere kommt zurück

Mit dem April kommt auch die Erdbeerzeit. Laut Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) verspeisen wir durschnittlich ganze sieben 500g-Schälchen. Klar, dass ihnen damit ein Platz in der Top5 der beliebtesten Obstsorten sicher ist. Genauso sicher ist auch, dass das Zusammenspiel aus Schokolade und Erdbeere zu den unschlagbarsten gehört. Deshalb sollten alle Liebhaber der Kombination gespannt sein, denn: After Eight Erdbeere kommt zurück. Und zwar pünktlich zum Start der Erdebeersaison im April. Für 2,09€ UVP wird die sommerlich fruchtige Kreation ein paar Wochen in den Regalen stehen.

Laut Nestlé war die limitierte Edition 2017 schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Wer also sichergehen will, die Erdbeer-Leckerei zu erhaschen, sollte sich den April im Kalender markieren.

Bild und Quelle: Nestlé

Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren