Ahoj-Brause Kirsch: Jetzt neu im Kühlregal

Kultgetränk aus der Dose erhält im Juni neue Geschmacksrichtung

Das Kultgetränk Ahoj-Brause erhält mit Ahoj-Brause Kirsch jetzt eine weitere Geschmacksrichtung und ergänzt das aktuelle Sortiment bestehend aus Waldmeister, Himbeer, Zitrone und Orange.

Mit einer Markenbekanntheit von 97% dürfte das Kultgetränk Ahoj-Brause wohl fast jedem Menschen in Deutschland ein Begriff sein. Das quietschbunte und auf der Zunge prickelnde Getränk wurde 2017 in Dosenform neu aufgelegt und avancierte in kürzester Zeit zum erfolgreichsten Newcomer unter den alkoholfreien Getränken in Deutschland. An diesen Erfolg soll nun mit Ahoj-Brause Kirsch angeknüpft werden.

 

ahoj-brause-dosen

Quelle: Columbus Drinks

Ahoj-Brause: Das Kultgetränk in der Dose:

Ahoj-Brause ist in den Sorten Waldmeister, Himbeer, Orange, Zitrone und Kirsch (neu) erhältlich. Im Mai 2017 brachte der Getränkespezialist Columbus Drinks die Ahoj-Brause des Markeninhabers Katjes Fassin in 0,33 Liter Dosenform auf den deutschen Markt. Der einschlagende Erfolg kann durch die hohe Markenbekanntheit, das auffällige Dosendesign sowie den Komplettverzicht auf chemiefreie Inhaltsstoffe erklärt werden. Der geschäftsführende Gesellschafter der Columbus Drinks GmbH, Jörg Harders, äußert sich zum neuen Produkt: “Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns mit Ahoj-Brause in einem hart umkämpften Umfeld stark positionieren. Die neue Sorte Kirsch wird uns helfen, den eingeschlagenen Erfolgsweg fortzusetzen.” Auch der geschäftsführende Gesellschafter von Katjes Fassin ist von der Produktneuheit überzeugt: “Ahoj ist Kult in der Dose! Kirsch passt dazu.”

Auch interessant:  Coca-Cola startet mit neuer Sprite-Sorte und Trink-Snack AdeZ in den Sommer

Quelle/Bilder: Columbus Drinks/Ahoj-Brause

Tobias Neumann
Tobias Neumann studierte Soziologie mit technikwissenschaftlicher Ausrichtung an der Technischen Universität Berlin. Da er sowohl über langjährige Erfahrung im Bereich Soziologie als auch im Bereich Einzelhandel verfügt, liegt sein Schwerpunkt auf der Berichterstattung über digitale Entwicklungen und aktuelle Trends im Einzelhandel.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren