ALDI Nord: Medion Saugroboter mit Ladestation für 111 Euro

Zuletzt aktualisiert 6. Mai, 2021

Staubsaugen gehört nicht gerade zu deinen liebsten Aufgaben im Haushalt? Kein Problem, dafür gibt es doch kleine Helfer, die dir die Arbeit abnehmen. Einen besonders günstigen Staubsaugerroboter bekommt ihr jetzt bei ALDI Nord.

Medion MD 19900 Saugroboter bei ALDI im Angebot

Mit dem Medion MD 19900 bekommt ihr ab dem 26. April 2021 bei ALDI Nord ein schönes Einsteigermodell im Bereich Saugroboter für nur 111 Euro. Dieser reinigt Bahn für Bahn und beendet abhängig von Raumgröße und -geometrie den Durchlauf wieder am Ausgangspunkt. Egal ob Staub, Haare oder Pollen landen im beutellosen Behälter, den ich leicht abnehmen und leeren könnt.

Auch wenn der MD 19900 nicht per App bedient werden kann, machen das intelligente Navigationssystem und die Programmierung mittels Fernbedienung die Benutzung des Saugroboters äußerst komfortabel. Durch die niedrige Höhe passt das Gerät gut unter Sofas und Betten und ist damit bestens verstaut. Falls die Reinigungsbürsten einmal gewechselt werden müssen, sind im Set auch zwei Ersatzteile enthalten.

Die Daten des MD 19900 im Überblick:

  • Automatische Rückkehr zur Ladestation
  • Intelligentes Navigationssystem
  • Programmierung über Fernbedienung
  • Betriebszeit: bis zu ca. 90 Min
  • Ladezeit: ca. 4,5 Std.
  • Großer und leicht entnehmbarer Staubbehälter, Fassungsvermögen: bis zu ca. 0,3 L
  • Inkl. Zubehör

Saugroboter Medion MD 19900

Medion Saugroboter – Günstig und solide

Saugroboter kosten gern einmal zwischen 200 und 400 Euro, die Preistabelle kann aber für ein High-Tech-Gerät auch schon einmal noch höhere Beträge aufzeigen. Wenn ihr euch für den ALDI-Saugroboter entscheidet, erhaltet ihr ein solides Modell für euer smartes Zuhause, das dank verschiedener Sensoren für ein ordentliches Reinigungsergebnis sorgt. Auf das Gerät bekommt ihr im Übrigen auch eine dreijährige Hersteller-Garantie.

Bildquelle: ALDI Nord Prospekt KW17/21