Aldi x Eva Brenner – Neue Interior-Kollektion mit TV-Einrichtungsexpertin

Designstücke sind zum Teil für unter 10€ erhältlich

Seit 2005 führt sie durch die RTL2-Sendung “Zuhause im Glück” und verhilft dabei Familien, die Schicksalsschläge erlitten haben, zu einem schöneren Heim. Eva Brenner übernimmt dabei vor allem die Gestaltung der Räume. Aufteilung, Farben, Materialien – alles wird bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt. Ein Stück des Eva-Brenner-Ambientes kann sich nun aber jeder nach Hause holen. Denn zusammen mit Aldi hat die Innenarchitektin eine eigene Kollektion entworfen, die sowohl Kleinmöbel als auch Heimtextilien und Dekoartikel enthält. Ab Donnerstag, den 4. Oktober, sind die Stücke sowohl in Aldi-Nord- als auch Aldi-Süd-Filialen erhältlich.

Hier entlang zum aktuellen Aldi-Nord-Prospekt

Den neuen Prospekt von Aldi Süd findest du hier

Wie sieht die Kollektion aus?

Sanfte Farben wie Rosa oder ein helles Grau wechseln sich mit einem satten Petrol oder einem kräftigen Rot ab. Kombiniert werden sie mit Goldtönen sowie Kork-, Bambus- oder Metallelementen. Eva Brenner war es wichtig, Teile zu entwerfen, die dem Raum eine ganz spezielle Atmosphäre verleihen. “Die Kollektion ist im Kern puristisch und wurde um einige stilvolle und ausgewählte Akzente ergänzt. Alle Produkte der Kollektion sind übergreifend gut kombinierbar und fügen sich zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen”, verrät die Einrichtungsexpertin.

Die Wohnideen von Eva Brenner für Aldi umfassen ca. 20 Teile:

  • Konsolentisch
  • Beistelltisch-Set
  • Hocker
  • Teppich
  • Bettwäsche
  • Kissen
  • Teddyfleece-Decke
  • Metalltabletts
  • Klemmbrett
  • Foldbackklammern
  • Glasvasen
  • Schalen
  • Kerzenhalter
  • Spiegel
  • Bilderrahmen
  • Blumenampel
  • Keramikdosen
  • Deko-Boxen
Auch interessant:  Aldi Nord führt Babyprodukte ins Sortiment ein

“Ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die vielleicht sogar ein Händchen für Einrichtung und Dekoration haben, aber dankbar sind, wenn ihnen jemand vom Fach eine Kollektion zusammenstellt und Hilfestellung gibt. Das ist es, was ALDI und mich zusammengeführt hat”, erklärt Brenner den Hintergrund zur Kooperation.

Bilder: ©ALDI NORD

Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren