kaufDA MagazinGetränkeBerentzen Summer Editions: Cremeliköre in drei fruchtigen Sorten
Berentzen Summer Editions: Cremeliköre in drei fruchtigen Sorten

Berentzen Summer Editions: Cremeliköre in drei fruchtigen Sorten

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 5. Mai 2020

Langsam aber sicher wird es Sommer und deshalb stimmt uns der Einzelhandel mit allerlei frischen Neuheiten auf die bevorstehende Jahreszeit ein. So auch Berentzen, die gleich drei neue Cremeliköre auf den Markt gebracht haben. Ananas, Maracuja und Himbeeren heißen die sommerlichen Zutaten, die uns hier erwarten.

Berentzen Sommer-Sorten: Frucht trifft Sahne

Bereits seit 2018 bietet Berentzen verschiedene Cremeliköre als zeitlich limitiere Winter Editions an. Um nun auch ganzjährig cremige Liköre mit Extrazutaten anbieten zu können, entschied man sich, das Sortiment auszuweiten und entsprechend der Editionen für die kalte Jahreszeit auch Sommervariationen in den Handel zu bringen. Entstanden sind drei Sorten, die cremige Sahne und fruchtige Frische vereinen:

  • Kokos-Ananas: Coco Pineapple Cream
  • Maracuja: Passionfruit Cream
  • Himbeere: Raspberry Cream

Die drei neuen Sorten könnt ihr dabei auf unterschiedliche Weise genießen: als Shot, auf Eis oder in einem sommerlichen Cocktail. Aber nicht nur als Getränk sollen die Cremeliköre einen besonderen hauch Sommer an den Gaumen tragen, sie eignen sich ebenso für die Verfeinerung von Kuchen, Dessert oder Speiseeis. Zu kaufen gibt es die Berentzen Sommer-Edition aktuell schon in den Supermärkten und noch bis in den August hinein. Darauffolgend, von September bis Februar, werden sie von den Winter-Sorten abgelöst. Im Übrigen findet ihr an den Displays, auf denen die Cremeliköre stehen, zusätzliche Rezepthefte.

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=berentzen" text="Ob es gerade Berentzen in deiner Nähe im Angebot gibt, siehst du hier."]

Bildquelle: Berentzen-Gruppe

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH