Budni bringt das kostenlose Kundenmagazin „perle“ zurück in die Filialen

Rossmann hat den Centaur, dm das Alverde-Magazin und Müller hält mit dem Müller Magazin und Luxus, dem Parfüm-Magazin, sogar zwei kostenlose Publikationen für die Kunden bereit. Am 14. September 2020 ist es dann aber auch bei Budni soweit. Denn dann nämlich bringt die Hamburger Drogeriemarktkette die „perle“ als Kundenmagazin zurück in die Filialen. Dort könnt ihr euch das Heft gratis einstecken und zu Hause in Ruhe schmökern.

Nachhaltigkeit als übergeordnetes Thema der „perle“

Die neue perle kommt in einem frischen, modernen Design daher und richtet sich an alle, die sich für das Thema Nachhaltigkeit interessieren. Dabei werden Rubriken aus den Bereichen Lifestyle, Verantwortung, Beauty, Psychologie, Familie und Ernährung abgedeckt. Um euch zu einem noch bewussteren Umgang mit Ressourcen und Co. zu inspirieren, sorgen die Redakteure mit ihren Reportagen, Artikeln, Interviews und Siegelkunden für Aufklärung, ohne belehrend daherzukommen.

Ihr erfahrt zum Beispiel, wie ihr einen nachhaltigen Lebensstil mit eurem Alltag vereinen könnt. Fair Fashion, Naturkosmetik, Rezepte und nachhaltigeres Reisen sind dabei Fokuspunkte, die durch die Ausgaben führen. Im ersten Heft 2020 werden die Covermodels Kerstin und Lynn, Mutter und Tochter aus Hamburg, davon berichten, wie Generationen voneinander lernen und gemeinsam verantwortungsvoller leben können. In der Rubrik Beauty geht es um Inhaltsstoffe in Haar-Shampoos und die Frage: Wozu braucht es diese überhaupt? Auch für Reiselustige ist etwas dabei. Der Artikel über Urlaub in der Heimat zeigt euch die schönsten Bio-Hotels Deutschlands.

Geplant ist im Übrgen, dass das Kundenmagazin sechs Mal im Jahr erscheint und in den Budni-Filialen kostenlos zum Mitnehmen bereitliegt.

Budni perle Kundenmagazin

 

Bild: ©Budni