kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeCoca-Cola Energy Cherry - Die neue Limited Edition kommt im Sommer
Coca-Cola Energy Cherry - Die neue Limited Edition kommt im Sommer

Coca-Cola Energy Cherry - Die neue Limited Edition kommt im Sommer

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 7. Apr. 2020

Zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2023

Sommer, Sonne, Kirschenzeit. Ja, das ist etwas, worauf wir uns das ganze Jahr über freuen. Das wissen auch die Produktentwickler bei Coca-Cola und so bringen sie uns dieses Jahr eine passende Neuheit in die Supermarktregale. Pünktlich zum Start in die Saison kommt mit Coca-Cola Energy Cherry eine fruchtige und zudem limitierte Edition des beliebten Getränks in den Handel. Ab Juli wird sie deutschlandweit erhältlich sein.

Coca-Cola Energy Kirsche: Nur für kurze Zeit erhältlich

Erhältlich ist der Energydrink bisher in der Version mit klassischem Coca-Cola-Geschmack und in der Zero-Variante, also ohne Zucker. Beiden gemein ist, dass sie Koffein, Guaranaextrakt sowie B-Vitamine enthalten, aber ohne Taurin auskommen. Auch die neue Sorte beinhaltet diese Zutaten, wird aber durch die sommerliche Geschmackskomponente ergänzt. In den USA gibt es den Kirsch-Energydrink bereits zu kaufen, auch in der Zero-Sugar-Ausgabe. Für Deutschland ist bisher aber nur die reguläre Sorte angekündigt. Geschmacklich wird sich die Limited Edition wohl an der Cherry Coke orientieren, für alle Fans dürfte der Energydrink dann wohl eine Kostprobe wert sein. Gebt uns gern mit einer Mail an magazin@kaufda.de Bescheid, falls ihr die 0,25l-Dosen in eurem Supermarkt seht. Dann können wir die Infos hier für alle Interessierten teilen, denn Energy Kirsche wird es nur für begrenzte Zeit zu kaufen geben.

Produktbild: ©Coca-Cola Deutschland

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH