kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalCoppenrath & Wiese: Minions Bananen-Schoko-Pinata-Torte – neu im Tiefkühlregal
Coppenrath & Wiese: Minions Bananen-Schoko-Pinata-Torte – neu im Tiefkühlregal

Coppenrath & Wiese: Minions Bananen-Schoko-Pinata-Torte – neu im Tiefkühlregal

Anna Müller

Anna Müller

Veröffentlicht am 18. Juni 2020

Zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2023

Was ist gelb, rund und super lecker? Diese quietschgelbe Torte von Coppenrath & Wiese im Minion Style! Steht bei euch auch der nächste Geburtstag an und ihr habt so viel vorzubereiten, dass ihr gar nicht wisst, wo ihr anfangen sollt? Gerade bei der Planung von Geburtstagen kann es ja schnell hektisch werden. Deswegen hier ein guter Tipp: Es geht auch ohne Backen!

Minions-Torte mit Überraschung beim Anschneiden

Wir alle haben die kleinen gelben Chaoten, die uns mit ihrer tollpatschigen, aber liebenswerten Art immer wieder zum Lachen bringen, ins Herz geschlossen. Ihnen zu Ehren bringt die Traditionskonditorei Coppenrath & Wiese jetzt eine Kuppeltorte aus feiner Bananen-Sahne mit Schokosplits auf den Markt und es gibt sogar noch eine leckere Überraschung: Im Kern befinden sich kleine bunte Schokolinsen. Diese Torte ist ein absoluter Knaller auf jeder Party. Ganz ohne lange Back- und Vorbereitungszeit! Laut Herstellen reicht es, wenn ihr die Minion-Torte für 4 bis 5,5 Stunden bei Zimmertemperatur rausstellt.

Wo gibt es die Minions-Torte zu kaufen?

Diese tolle Minion-Torte, die in einem kompakten 590g-Format bereits jetzt in den Tiefkühltruhen einiger Edeka-Filialen zu finden ist, darf doch auf keinem (Kinder)Geburtstag fehlen! Mit diesem WOW-Effekt bringt ihr kleine und große Minion Fans zum Strahlen. Natürlich ist die Torte auch ein süßes Mitbringsel für einen fröhlichen Kaffeeklatsch mit der Familie oder Freunden. Seht zu, dass für euch etwas übrigbleibt – bevor Bob, Kevin und Stuart sich darüber hermachen! Und falls ihr die Torte noch in einem anderen Supermarkt entdeckt habt, schreibt uns gern eine Mail an magazin@kaufda.de, dann ergänzen wir die Info hier.

Bild: ©Coppenrath & Wiese

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Anna Müller

Verfasst von

Anna Müller

Neben ihrer Tätigkeit bei kaufDA studiert die gebürtige Berlinerin Geschichte und Germanistik auf Lehramt. Anna liebt neue Herausforderungen und freut sich, ihre vielseitigen Fähigkeiten und Talente beim kaufDA Magazin einzubringen. Wenn sie nicht gerade Sport guckt, findet man sie in der ersten Reihe des Fanblocks beim Eishockey.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH