kaufDA MagazinAus dem KühlregalCoppenrath & Wiese Tortenträume: Batida de Coco Passion und Kirsch jetzt neu
Coppenrath & Wiese Tortenträume: Batida de Coco Passion und Kirsch jetzt neu

Coppenrath & Wiese Tortenträume: Batida de Coco Passion und Kirsch jetzt neu

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 16. Apr. 2020

Sommer, Sonne, Südseestrand... und dazu die bekannte Melodie im Ohr. Das ist wahrscheinlich, woran die meisten von uns denken, wenn sie Batida de Coco hören. Ab sofort sollte uns aber auch das Bild von sahnigen Torten durch den Kopf schwirren. Denn Coppenrath & Wiese hat jetzt einen Tortentraum auf den Markt gebracht, der fruchtige Kuchenleckereien mit dem bekannten Kokoslikör vereint. Managroca Batida de Coco Passionist seit April im Handel erhältlich.

Zwei neue Tortenträume, eine Limited Edition

Wenn ihr eurer Kaffeetafel also ein bisschen Exotik verleihen wollt, ist der neuen Tortentraum genau das Richtige. Wer die Kombination aus Maracuja und Kokos als Longdrink mag, wird die Neuheit aus dem Hause Coppenrath & Wiese lieben. Warum wir das glauben? Hier trifft cremige Kokossahne verfeinert mit Mangaroca Batida de Côco Likör eine fruchtige Maracujafüllung und aromatische Mango-Fruchtstückchen, eingeschlossen von weichen Biskuitböden und krossem Mürbeteig. Abgerundet wird die Kreation nicht nur mit einer Garnitur aus Kokosraspeln, sondern auch einem Spiegel aus marmoriertem Mangomousse. Ein wahrgewordener Sahnetorten-Cocktail-Traum, oder!? Neben der Passion-Torte haben Coppenrath & Wiese und Mangaroca Batida de Coco aber noch ein weiteres Highlight geplant. Im Juni folgt nämlich noch eine Sorte mit Kirsche, diese ist aber, anders als die erste Version, zeitlich begrenzt als Limited Edition erhältlich. Beide Variationen gibt es in einem kompakteren 600g-Format, sodass ihr auch in kleinerer Runde beim Kaffeekränzchen bestens versorgt seid, ohne euch Gedanken über übrig gebliebenen Kuchen machen zu müssen. Coppenrath & Wiese gibt dazu an, dass das Unternehmen mit der Entscheidung für eine kleine Tortengröße auf die Nachfrage der Kunden reagiert. Sehr gut!

Bildquelle: Henkell Freixenet

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH