Corny nussvoll – Winteredition ab Oktober in den Läden

Auch wenn wir es uns gerade nicht so recht vorstellen können, aber die kühle Jahreszeit ist wahrscheinlich schneller als gedacht wieder da. Das Tolle daran: Mit ihr kommen zahlreiche neue Produkte in die Läden. Auch in das Corny-Sortiment werden sich wieder drei winterlich-weihnachtliche Sorten mischen, die direkt Lust auf wohlige Stunden auf der Couch machen.

Für den Herbst, genauer gesagt Oktober, hat die Unternehmensgruppe Schwartau, zu der auch Corny gehört, nussige Neuigkeiten angekündigt. Die Corny Winter-Edition kommt dann nämlich wie gewohnt als Trio. Neben zwei bereits bekannten Geschmacksrichtungen wird es diesmal auch den Obst-Klassiker als fruchtige Ergänzung geben. Zum Corny Nussduett in den Sorten Lebkuchen und Marzipan gesellt sich in diesem Jahr noch der leckere Winterapfel dazu.

Bei den klassischen Sorten Corny nussvoll werden große Nussstücke mit Schokolade, Karamell oder auch Früchten kombiniert. Die Nuss-Riegel sind das ganze Jahr über in vier verschiedenen Kompositionen im Einzelhandel erhältlich: Erdnuss &Vollmilch, Mandel & Weiße Schokolade, Dreierlei Nuss & Karamell sowie Nuss-Quartett & Traube.

Bild: Corny/Schwartau

Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren