kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesDas Kinder Bueno White Eis kommt! Haselnuss-Creme trifft weiße Schokolade
Das Kinder Bueno White Eis kommt! Haselnuss-Creme trifft weiße Schokolade

Das Kinder Bueno White Eis kommt! Haselnuss-Creme trifft weiße Schokolade

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 17. Dez. 2021

Im letzten Jahr haben uns Kinder Schokolade und Langnese eine echte Gaumenfreude mit ihren neuen Eissorten bereitet. Vor allem das Kinder Bueno Eis in der Waffeltüte ist zu einem der beliebtesten Sommerhits aus der Tiefkühltruhe geworden. Im nächsten Jahr erwartet uns jetzt noch eine weitere Leckerei und zwar das Kinder Bueno White Eis!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/?s=Kinder+Bueno" text="Entdeckt noch mehr Leckereien von Kinder Schokolade!"]

Das neue Kinder Bueno White Eis - Mit weißer Schokolade

Wieso hat man eigentlich bei weißer Schokolade immer das Gefühl, dass dem Genuss einer Süßigkeit nochmal einer obendrauf gelegt wird? Quasi der Porsche des Schokoladen-Genusses! Ob es weiße Milka Schokoladen-Hasen sind, weiße Lindt Weihnachtsmänner, Kinder Schokobons mit weißer Schokolade und jetzt ganz neu, dem Kinder Buono Eis White. Hier kommt, wieder in Kooperation mit dem beliebten Eishersteller Langnese, eine Waffeltüte gefüllt mit leckerstem Creme Eis im Geschmack des Kinder Buenos in die Eistruhen der Nation. das Besondere an dieser Variante des Kinder Bueno Eis ist die knackigen Schicht weißer Schokolade und crunchigen Haselnüssen obendrauf. Voraussichtlich wird es die Eis-Neuheit im Sommer 2022 in den Geschäften zu kaufen geben! [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CXlqdBrt4_P/embed"] Ihr habt das neue Kinder Bueno White Eis in der Waffeltüte schon gesichtet? Wir wollen eure Meinung wissen, schreibt uns eine Mail an magazin@kaufda.de.

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH