kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeDas neue Nestlé Starbucks-Sortiment für zu Hause

Das neue Nestlé Starbucks-Sortiment für zu Hause

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 14. Feb. 2019

Bald ist es soweit und wir können uns unseren geliebten Caramel Macchiato ganz simpel und schnell direkt in den eigenen 4 Wänden zaubern. Ihr müsst also in Zukunft nicht mehr morgens zum nächsten Café laufen, sondern euch einfach selbst eure Lieblings-Kaffeekreation machen. Denn jetzt kommen die Nestlé Starbucks-Produkte.

Nestlé Starbucks: Das erwartet euch

Schon im August letzten Jahres (2018) haben die beiden Unternehmen eine Kaffee-Allianz angekündigt. Nun hat das Warten ein Ende und das Kaffeesortiment kommt in die Läden. Insgesamt umfasst das Sortiment 24 Produkte. Dazu gehören sowohl ganze Bohnen, gerösteter und gemahlener Kaffee als auch die ersten Starbucks-Kapseln. Die Kapseln wurden mit den Kaffee- und Systemtechnologien von Nespresso und Nescafé Dolce Gusto entwickelt.

Das Nestlé Starbucks-Sortiment umfasst eine Vielzahl der beliebten Starbucks-Mischungen und Single-Origin-Kaffees. Auch eine Auswahl an klassischen Getränken wie zum Beispiel Cappuccino und Latte Macchiato sind dabei. Alle Produkte sind dabei aus 100% hochwertigem Arabica-Kaffee hergestellt.

Hier könnt ihr die Produkte kaufen

In den nächsten Tagen werden die neuen Produkte in mehrere Länder eingeführt. Dazu gehören unter anderem Länder in Asien, Lateinamerika, USA und Europa. Ziel ist es, dass Kunden auf der ganzen Welt ihren Lieblingskaffee von Starbucks auch zu Hause genießen können. Haltet also die Augen offen und schreibt uns gerne eine Nachricht, wenn ihr den neuen Kaffee entdeckt habt: magazin@kaufda.de

http://www.instagram.com/p/Bt08LsaC9Gv

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Kaffee" text="Kein Kaffee mehr zu Hause? Sieh nach ob es aktuelle Angebote in deiner Nähe gibt."]

Beitragsbild: (c) Nestlé

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH