Demi Lovato x Deichmann – Erste gemeinsame Schuh-Kollektion

Ab August ist ist die #shoefame Capsule Collection in den Filialen erhältlich

Zuletzt aktualisiert 6. Juli, 2018

Demi Lovato, Schauspielerin und Sängerin, geht jetzt auch unter die Designer. Zusammen mit Deichmann bringt sie ihre erste eigene Schuhkollektion auf den Markt. Ziemlich genau ein Jahr nach der letzten Kollaboration mit einem Weltstar – damals war es Ellie Goulding – hat Deichmann jetzt also ein neues bekanntes Gesicht für die junge Schuhmode des Unternehmens gewonnen.

Da die Schuhe zur kommenden Herbst-/Winterkollektion gehören, sind die Modelle zumeist auch der Jahreszeit entsprechend wärmer und robuster, allesamt aber inspiriert von den aktuellsten Trends. Angekündigt sind Schuhe mit Schnallen, Schmucksteinen, Pailletten und Spitze. Das zeigt nicht nur Demis Einfluss, sondern ist dadurch auch direkt eine Investition in die Festtage. Leider gibt es noch keine Vorabbilder der Kollektion, dennoch verrät Deichmann, welche Modelle uns erwarten werden. Die Preislage der Lovato-Schuhe wurde ebenfalls schon bekanntgegeben – zwischen 24,90€ und 59,90€ sollen die Paare kosten:

  • Sockboots
  • Ugly Sneaker
  • rockige Winterboots
  • Schnürschuhe mit Plateausohle
  • Pumps
  • Stiefel und Stiefeletten

Unter dem Hashtag #shoefame wird die Kampagne zur Capsule Collection im August starten: „Ich freue mich sehr darauf, meine Kollektion vorzustellen, die ich zusammen mit Deichmann erstellt habe, es hat viel Spaß gemacht, und ich bin total gespannt darauf, zu sehen, wie andere ihren persönlichen Style mit der Kollektion ausdrücken“, verrät Demi Lovato.

Bild: Deichmann