Die neue Volvic Limotion Sorte Blutorange!

Ohne Zusatzstoffe, wenig Kohlensäure, wenig Kalorien!

Zuletzt aktualisiert 20. Dezember, 2021

Mit dem TikTok-PhänomenPink Drinkhat Volvic ein neues Hoch erlebt. Der Hibiskus-Tee der Marke hatte innerhalb kürzester Zeit ein Umsatzhoch wie selten zuvor. Nun bringt Volvic ein weiteres leckeres Getränk auf den Markt, was uns im Sommer erfrischen soll. Die neue Sorte Volvic Limotion Blutorange ist leckeres Volvic Sprudelwasser mit wenig Kohlensäure und mit einem Hauch Blutorange! Einfach lecker!

Volvic Limotion – Sanfter Spritz mit vollem Geschmack!

Volvic steht für durch Vulkangestein gefiltertes Quellwasser und natürlich für seine leckeren Limotion Sorten. Die bestehen zu 85 Prozent aus natürlichem Mineralwasser. Ihren besonders einzigartigen Geschmack bekommen die Volvic Limotion-Sorten aus natürlichen Fruchtsaftkonzentraten, gepaart mit  natürlichen Aromen und extra wenig Zucker. Eine Flasche Limotion hat im Schnitt 4,3 g Zucker auf 100 ml, das sind nur 19 kcal.

Besonders lecker ist auch die neuste Sorte Limotion Blutorange!

Die neue Sorte Volvic Limotion Blutorange – Erfrischend durch den Sommer

Prickelnd durch den Sommer bringt euch die neuste Sorte der erfrischenden Volvic Limotion-Reihe. Die Sorte Volvic Limotion Blutorange schmeckt fruchtig herb und bitzelt nur ganz leicht. Auch das Verpackungsdesign der neuen Volvic-Sorte überzeugt. Nicht nur durch seine coole Optik, sondern vor allem durch das nachhaltige Packaging. Das wird nämlich aus recyceltem PET hergestellt. So sorgt Volvic für etwas mehr Nachhaltigkeit bei seiner Produktion! Die Volvic Limotion Blutorange ist ab sofort im Handel, überall wo es Volvic gibt erhältlich. Die 0,9l PET Flasche kostet 1,49 Euro.

Volvic Limotion Blutorange

Lasst es euch schmecken! 

Bildquelle: Volvic