Die neuen kinder Cards kannst du jetzt gratis testen

In den sozialen Netzwerken waren sie schon lange ein echtes Highlight: Tausende Bilder, ebenso viele begeisterte Kommentare und jede Menge Neugierde darauf, wie sie wohl schmecken. Die kinder Cards von Ferrero waren bisher nur im Ausland oder in ausgewählten Testläden in Deutschland erhältlich. Zahlreiche positive Meinungen zum Geschmack entfachten einen regelrechten Hype. Jetzt halten die ersten Kekswaffeln mit der cremigen Füllung aus Milch- und Kakaocreme von kinder aber nach und nach Einzug in die Regale sämtlicher Händler im gesamten Bundesgebiet.

Damit aber nicht genug, zur Einführung des Produktes hat sich kinder eine spezielle Aktion einfallen lassen. Du kannst jetzt auf der eigens eingerichteten Webseite eine Kostprobe der Kekse gratis anfordern. Allerdings ist die Aktion auf 50.000 Stück begrenzt, du solltest also schnell sein, wenn du die kinder Cards testen möchtest. Was du dafür tun musst? Einfach online deine Adressdaten angeben und die Teilnahmebedingungen bestätigen. Bist du noch rechtzeitig genug dran, gehörst du zu den glücklichen Gewinnern, denen ein 2er-Pack per Post zugeht.

 Bild: Ferrero

 

Auch interessant:  Kinder Eggs: Haselnuss und Milch & Kakao zu Weihnachten kaufen
Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren