kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeDirTea Energy - Der erste Eistee mit Energy von Shirin David ist erhältlich!
DirTea Energy - Der erste Eistee mit Energy von Shirin David ist erhältlich!

DirTea Energy - Der erste Eistee mit Energy von Shirin David ist erhältlich!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 29. Aug. 2022

Zuletzt aktualisiert: 7. Juni 2023

Shirin David, unsere deutsche Rap-Queen, will uns zum Herbst nochmal eine Runde erfrischen und vor allem wach halten für den kommenden Winter! Neben ihrem super beliebten DirTea Eistee, DirTea Extra mit Alkohol und DirTea Zero können wir uns nun auf eine absolute Produktneuheit freuen! Im Oktober 2022 kommt der DirTea Energy in drei leckeren Sorten in die deutschen Supermarktregale!

DirTea von Shirin David – Fruchtiger geht nicht!

Sie ist die Queen des deutschen Rap. Shirin David räumt mit ihrer Musik die männlich dominierte Rap-Szene Deutschlands auf. Ihre Songs landen in den Charts und bleiben wochenlang auf den obersten Rängen. Neben der Musik hat die gebürtige Hamburgerin letztes Jahr drei leckere Sorten Eistee auf den Markt gebracht. „ Busty Blueberry‘“, „ Candy Shop‘“ und „Wet Peach“ sind absolute Geschmacks-Highlights. Außerdem kamen noch die Varianten DirTea Zero ohne Zucker und noch zwei weitere Sorten „Extra DirTea“ von Shirin David im Handel zu kaufen. Der hat es in sich, nämlich 5 % Alkohol, für das extra Prickeln.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/dirtea-zero-der-neue-zuckerfreie-eistee-von-shirin-david/" text="Schon den zuckerfreien DirTea Zero probiert?"]

DirTea Energy - Der erste Eistee mit Energy Power

Sowas gab es noch nie! Der volle Geschmack Eistee gemixt mit echter Power eines Energy Drinks. Deutsch-Rapstar Shirin David wollte es wissen und hat neben ihren bisherigen DirTea-Sorten noch an einer weiteren Neuheit gewerkelt. So ein Tourleben kann nämlich schon anstrengend sein und da heißt es fit sein, durchhalten und wach bleiben. Wer keinen Kaffee mag, greift da schon mal zu einem der beliebten Energydrinks. Die schmecken aber meist sehr nach... na eben Energy. Das mag auch nicht jeder oder jede.

DirTea Energy

Deswegen musste eine Verbesserung her! Herausgekommen sind die drei neuen Sorten DirTea Energy in den Geschmacksrichtungen Wet Peach, Juicy Mango Kokos und Icy Cactus! Ab Oktober 2022 werden die Leckereien im Einzelhandel, wie zum Beispiel bei EDEKA, REWE, Kaufland und vielen mehr, erhältlich sein! Hier kann es zu Abweichungen in der regionalen Verfügbarkeit kommen! Viel Spaß beim Ausprobieren.

Bildquelle: DirTea & Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH