dm Langhaarmädchen x Lindt Hello: Neuer Kalender sorgt für Glücksmomente

Zuletzt aktualisiert 21. Juni, 2021

Warum sollte es eigentlich nur zur Adventszeit Kalender geben, die für uns jeden Tag eine kleine Überraschung bereithalten? Genau, da sehen wir gar keinen Grund. Und so muss es auch dm und Lindt gegangen sein, denn die beiden Unternehmen haben sich zusammengetan und einen Glücksmomente-Kalender entworfen, der uns 7 Tage lang kleine Freuden bereiten wird.

Glücksmomente-Kalender von dm und Lindt

Schon bald wird es den Frühlingskalender geben, der uns mit leckeren Snacks und Pflegeprodukten auf die sonnige Jahreszeit einstellt. Für das Gute-Laune-Gefühl sorgen aber nicht nur die kleinen, feinen Überraschungen, sondern auch das Design des Kalenders. Ein Van in fröhlichen Farben und mit bunten Blüten transportiert euch das Frühjahr direkt ins Haus. Der Kalender ist damit eine tolle Geschenkidee zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach so als Präsent an euch selbst.

Der Kalender ist ab dem 11. März 2021 in ausgewählten dm-Märkten sowie im Onlineshop dm.de erhältlich. Aber Achtung, er ist limitiert und es gibt ihn nur für kurze Zeit zu kaufen!

Glücksmomente Kalendervon  dm und LIndt

Was ist drin im Glückskalender?

Vorsicht Spoiler! Wer sich überraschen lassen möchte, was sich hinter den Türchen verbirgt, sollte hier nicht weiterlesen. Nun, der Glückskalender enthält insgesamt vier Haarpflegeprodukte der Intense Repair-Reihe von Langhaarmädchen sowie drei Lindt HELLO Sticks in den Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake, Cookies & Cream und Salted Caramel für pflegende und genussvolle Glücksmomente. Die handgeschriebenen Sprüche von Langhaarmädchen-Mitbegründerin Julia auf den Innenseiten der Türchen sollen euch noch einmal mehr erfreuen. Wir sind auf jeden Fall überzeugt, dass sich hier eine tolle neue Geschenkidee gefunden hat.

Bildquelle: dm-drogerie markt