dm Seinz: Die neue Männerwelt im dm-Drogeriemarkt

dm Seinz: Hier rückt der dm-Drogeriemarkt nun die Männer in den Vordergrund. Neu gestaltete Regale und eine Vielzahl an Pflege-, Styling- und Rasurprodukten werden nun zur Anlaufstelle für männlichen Kunden.

dm Seinz: der neue Männerbereich im dm-Markt

Ab dem 9. März 2019 können Männer in mehr als 1950 dm-Märkten ihre Produkte aus den Bereichen Pflege, Styling und Rasur shoppen. Um den Kunden die Orientierung zu erleichtern, finden sie die dm Seinz Produkte gebündelt in einem eigens konzipierten Regal. Je nach Markt kann sowohl die Größe als auch die Auswahl variieren.

Die neue Marke hat bis jetzt ein Portfolio von 21 Produkten. Dabei werden qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und Verpackungen, die aus bis zu 95% Recycling-Material bestehen, verwendet. Shampoos, Duschgel, Deo sowie Spezialprodukte für Rasur und Bartpflege gibt es dann im neuen Seinz-Regal zu finden. Auch verschiedene Gesichtspflegeprodukte für trockene, sensible und ölige Haut wird es geben.

Die Online-Informationsplattform Seinz

Auf seinz.com können Männer ab dem 9. März 2019 rund um die Uhr alle bekannten Männermarken, die es bei dm oder auch im dm-Onlineshop gibt, bestellen. Außerdem informiert und berät die Webseite ihre Kunden zu relevanten Themen. Das Seinz-Experten-Team steht Rede und Antwort bei Fragen aus den Bereichen Beauty, Styling und Lifestyle.

Auch interessant:  Gratisprämie beim Kauf von Schwarzkopf-Produkten erhalten

Schon in der Vergangenheit hat dm eine Pfelgeserie für Männer rausgebracht. Damals kam mit Lukas Podolski die Serie “Straßenkicker” in die Geschäfte.

Beitragsbild: (c) dm

Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren