kaufDA MagazinEinzelhandelNewsdm & share: Drogerie führt jetzt auch Schreibwaren, mit denen ihr Gutes tun könnt
dm & share: Drogerie führt jetzt auch Schreibwaren, mit denen ihr Gutes tun könnt

dm & share: Drogerie führt jetzt auch Schreibwaren, mit denen ihr Gutes tun könnt

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 9. Okt. 2020

Bei dm bekommt ihr Kosmetik, Pflegeprodukte, Reinigungsartikel, Parfum, Snacks, Tiernahrung, Kinderkleidung und vieles mehr, eines aber konntet ihr bis dato noch nicht bei der Drogeriemarktkette shoppen: Schreibwaren. Das ändert sich nun, denn mit den Produkten von share ziehen jetzt verschiedene Artikel von Stift bis Block bei dm ein. Das Tolle daran: mit jedem Kauf könnt ihr etwas Gutes tun und Kinder in Not unterstützen.

Schreibwaren kaufen, Schulstunde spenden

Ihr werdet sie bei eurem dm-Besuch sicher schon gesehen haben. Die Artikel von share könnt ihr bei den Pflegeprodukten ebenso entdecken wie im Lebensmittel- und Snackregal. Seife, Shampoo, Schokolade, Nussriegel, Pflanzendrink, Nudeln, Mehl oder Reis gehören schon längst zum dm-Sortiment. Ab sofort könnt ihr aber auch die Schreibwaren der sozialen Marke bei dm shoppen. Erhältlich sind diese Utensilien:

  • Tintenroller
  • Kugelschreiber
  • Textmarker
  • Bleistift
  • A4 Spiralblock
  • A5 Journal
  • A6 Notizheft
  • Haftnotizen

So funktioniert das Share-Prinzip

Kaufst du ein Produkt von share, hilfst du damit gleichzeitig einem Menschen in Not. Denn hinter share steckt eine Brand, die für jeden gekauften Artikel Mahlzeiten, Trinkwasser, Seife und jetzt sogar Unterrichtsstunden spendet. Mit der Erweiterung der share Produktlinie gibt es jetzt nämlich auch Schreibwaren nach dem sogenannten 1+1 Prinzip. Das heißt, pro Packung Textmarker, Tintenroller und weiteren Bürohelfern spendet share Materialien für eine Schulstunde an Kinder in Uganda. Zusammen mit der Welthungerhilfe unterstützen dm und share so 800 Kinder mit Schulmaterial für ein ganzes Jahr.

[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/DM" text="Hier den aktuellen dm-Prospekt durchstöbern"]

Bild: dm-drogerie markt

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH