Dr.Best Cashback – Bambus-Zahnbürste gratis erhalten

Zuletzt aktualisiert 6. Januar, 2021

Mit der Bambus-Interdent hat Dr.Best eine Zahnbürste auf den Markt gebracht, mit der du nicht nur deine Zähne nachhaltig pflegen, sondern auch die Umwelt entlasten kannst. Sie besteht nämlich aus nachwachsenden Rohstoffen, die Verpackung ist komplett plastikfrei. Nun hast du die Gelegenheit, die neuartige Zahnbürste gratis zu testen. Hier erfährst du, wie das geht.

Gratis ausprobieren: Dr.Best Bambus-Interdent

Du suchst schon länger nach einer Zahnbürste, die einen nachhaltigen Ansatz verfolgt? Dann solltest du dich schnellstens auf den Weg in Drogerie oder Supermarkt machen. Dort schnappst du dir eine der untenstehenden Varianten, kaufst sie und bewahrst den Kassenbon auf. Anschließend noch die kaufDA App öffnen und schon kannst du dir den gesamten Kaufpreis für die Dr.Best-Zahnbürste zurückholen.

Diese Produkte nehmen an der Aktion teil:

  • Dr. Best Bambus-Interdent mittel
  • Dr. Best Bambus-Interdent weich

Mit Dr. Best Geld zurück – So funktioniert’s:

Um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können, musst du im Zeitraum vom 18. Dezember 2020 bis zum 31. Januar 2021 die Bambus-Zahnbürste von Dr.Best im stationären Einzelhandel kaufen.

Danach öffnest du die kaufDA Appscrollst bis zur Cashback-Sektion nach unten und klickst auf den Deal. Hier musst dann nur noch bis zum 15. Februar 2021 um 23.59 Uhr das Formular mit deinen Daten ausfüllen und ein Foto des vollständigen Kassenbons hochladen. Im Anschluss bekommst du nach erfolgreicher Prüfung den Kaufpreis auf das von dir angegebene Konto überwiesen. Also alles ganz schnell und einfach erledigt. Pro Haushalt ist die Teilnahme einmalig für ein Produkt möglich.

So sieht die Cashback-Aktion in der App aus:

Dr. Best Cashback

Wenn du auf der Suche nach noch mehr Geld-zurück-Aktionen bist, dann schau doch einfach mal bei unseren anderen Beiträgen vorbei.