Dr. Oetker High Protein Milchreis und Grießbrei – Protein Power jetzt auch in warm

Und wieder können wir uns über eine leckere Produktneuheit aus der Dr. Oetker High Protein Linie freuen! Die beliebten Nachspeisen Dr. Oetker Milchreis und Grießbrei gibt es ab sofort auch als warme High-Protein-Variante zu kaufen!

Dr. Oetker High-Protein-Produkte – Süße Power!

Dr. Oetker hatte vor einiger Zeit die Idee, Pudding zu produzieren, der nicht nur durch seine Cremigkeit überzeugt und seinem Ruf einer leckeren Süßspeise gerecht wird, sondern auch noch ein ordentliches Kraftpaket ist. Die „High Protein“-Produkte von Dr. Oetker schmecken zwar wie ein Nachtisch der Extraklasse, können aber noch viel mehr. Hier wird ordentlich Power mit vollem Geschmack geliefert. Die Dr. Oetker High-Protein-Produkte haben im Schnitt 30 Gramm Protein pro 400-Gramm-Becher und damit ordentlich was zu bieten. Egal ob man auf eine ausgewogene Ernährung achten möchte oder eine Unterstützung zu den täglichen Sporteinheiten braucht, der High Protein Pudding ist da eine super Ergänzung.

Die neuen High-Protein-Mahlzeiten zum Aufkochen von Dr. Oetker

Grießbrei und Milchreis gehören zu den beliebtesten warmen Süßspeisen, die es gibt. Nun könnt ihr eure warmen Lieblinge auch mit einer dicken Portion Protein genießen. Denn Dr. Oetker erweitert im Oktober 2021 seine High-Protein-Produkte um zwei leckere warme Varianten zum Selberkochen. Die neuen High-Protein-Mahlzeiten Grießbrei und Milchreis ergänzen eure Möglichkeiten, euch süß und gesund zu ernähren. Die Dr. Oetker High Protein Pulver zum Aufkochen in den Sorten Grießbrei und Milchreis sind ruck zuck zubereitet, fettarm, ohne Zuckerzusatz* und enthalten 30 g Protein pro zubereiteter Packung. Dabei ist die Zubereitung auch noch einfach und schnell gemacht. Einfach beide Sorten mit je 400 ml Milch sprudelnd aufkochen. Dann schnell den Topf vom Herd nehmen, die Milch darf nicht überkochen, und eure Wunsch-Mischung unter Rühren mit einem Schneebesen hinzugeben. Danach noch etwa eine Minute weiter rühren. Am besten dann weitere 10 Minuten ziehen lassen, nochmals umrühren und mit euren liebsten Toppings genießen! Pro Tipp: Heiße Kirschen!

Dr. Oetker High Protein zum aufkochen

Die neuen Sorten Dr. Oetker High Protein Milchreis und Grießbrei zum Aufkochen gibt es ab sofort überall im Handel, wo es Dr. Oetker-Produkte zu kaufen gibt. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung High Protein Milchreis oder Grießbrei beträgt 1,79 Euro. Lasst es euch schmecken!

 

Bildquelle: Dr. Oetker