Edeka wird 111 und zündet im TV-Spot ein Feierwerk

Gefeiert wird mit zahlreichen 1€-Angeboten

Es war einmal im Jahr 1907. Damals schlossen sich etliche Einkaufsgenosschenschaften zu einem großen Verbund zusammen und besiegelten die Zukunft der Einkaufsgenossenschaft für Kolonialwarenhändler (kurz E. d. K.). Damit war Edeka geboren.

111 Jahre ist das jetzt schon her und soll gebührend gefeiert werden. Runde Geburtstage kann schließlich jeder groß begehen. Die Schnapszahl feiert Edeka deshalb mit 1€-Schnappern in den Filialen und einem neuen Spot im Fernsehen. Eine gehörige Portion Konfetti, Luftballons ,Farbexplosionen und Witz inklusive. Der 30-sekündige Spot ist auf den reichweitenstarken Sendern zu sehen und wird sowohl offline als auch online von verschiedenen Werbemaßnahmen begleitet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pscvRyvib7I

Der Spot “Feierwerk”, der von Jung von Matt kreiert wurde, ist erst der Anfang einer Reihe von Kampagnen im Edeka-Jubiläumsjahr.

Daniela Lange
Daniela glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer an die Hauptstadt hat sie ihr Herz noch an Literatur, Konzerte, Flachwitze, Pommes Schranke und – last but not least – das Schreiben verloren. Beim kaufDA Magazin berichtet sie über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel Furore macht.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren