Ein Jahr surfen und telefonieren zum Sparpreis

gesponsert

Zuletzt aktualisiert 20. Oktober, 2020

Warum jeden Monat das Guthaben checken, wenn es auch einfacher geht. Mit dem brandneuen EDEKA smart Jahrespaketen könnt ihr nämlich das ganze Jahr über surfen, telefonieren und simsen – ohne ständig die Kosten kontrollieren zu müssen.

Smart gespart: Neues Jahrespaket von EDEKA smart

Neben dem Jahres-Pemiumpaket für 92,56 Euro hat EDEKA smart aber noch etwas besonders Spannendes für euch neu im Programm. Zum Preis von nur 58,44 Euro (bis 31.12.2020) bekommt ihr für 365 Tage 12 GB Datenvolumen LTE max. mit bis zu 300 Mbits/s im besten Telekom-Netz, 1.200 Freiminuten und 1.200 Frei-SMS in alle deutschen Netze, zusätzlich ist eine Telekom-HotSpot-Flat an allen verfügbaren Orten enthalten. Ideal für alle, die auf der Suche nach einem passenden Urlaubs-, Home-Office, Zweit- oder günstigen Ersttarif sind. Einmal zahlen, ein Jahr sorglos surfen und telefonieren.

Erhältlich ist das EDEKA smart Start Angebot online unter www.edeka-smart.de und ab der Woche vom 2. November 2020 in über 5.000 EDEKA-Märkten.

Ressourcenschonung mit neuer eSIM

Damit aber noch nicht genug, denn seit September setzt EDEKA smart als erster Mobilfunkanbieter im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel auf das “embedded Subscriber Identity Module” (kurz: eSIM). Diese eSIM ist ein fester im Smartphone integrierter Chip, der von außen programmierbar und auf den Mobilfunkanbieter anpassbar ist. Seid ihr also Nutzer von EDEKA smart und Besitzer eines kompatiblen Gerätes, könnt ihr zwischen der klassischen SIM-Karte oder der ressourcenschonenden eSIM wählen, mit der ihr zusammen mit EDEKA smart einen wichtigen Teil zur Reduzierung von Plastikmüll und der Fokussierung auf Nachhaltigkeit beitragt.

Im Übrigen könnt ihr auch als Bestandskunden auf die eSIM umstellen – komplett digital versteht sich. Wie der Wechsel im Detail funktioniert und welche weiteren Vorteile er mit sich bringt, erfahrt ihr unter www.edeka-smart.de.

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.