kaufDA MagazinProduktnewsEure beliebtesten Food-Trends des Jahres 2022
Eure beliebtesten Food-Trends des Jahres 2022

Eure beliebtesten Food-Trends des Jahres 2022

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 28. Dez. 2022

Zuletzt aktualisiert: 3. Feb. 2023

Das Jahr 2022 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ein Jahr voller leckerer Produktnews, von denen wir alle nicht genug bekommen konnten. Wir haben eure liebsten Produkte 2022 einmal für euch aufgelistet. Vielleicht ist das ein oder andere Leckerbissen dabei, den ihr noch nicht probiert hat, denn dann wird es Zeit. 2023 steht nämlich vor der Tür und im Gepäck weitere 12 Monate voller neuer Leckereien, die wir euch hier vorstellen werden.

Toffifee White Chocolate

Toffifee White Chocolate

Ein Traum wurde Realität. Toffifee White Chocolate kam in unsere Supermärkte kommt. Lange schon wünschen sich Süßigkeiten-Fans und Toffifee-Liebhaber den beliebten süßen Snack mit weißer Schokolade.
Nice Tarts NaschNatur

Nice Tarts von NaschNatur

Die Gründer von „NaschNatur„, den Herstellern der kleinen Eistörtchen Nice Tarts, haben in der 11. Staffel der Höhle der Löwen die Jury und die Zuschauer von sich und vor allem von ihrer Idee überzeugt!Ihre Eistörtchen sind Bio, lecker, süß und gesund!
Red Bull Aprikose Erdbeere

Red Bull Aprikose-Erdbeere

Es war mal wieder so weit! Die Freude war groß, über die neuste limitierte Sommer Edition von Red Bull! Die Power-Dose erschien in der fruchtig und erfrischenden Sorte Red Bull Aprikose Erdbeere in unseren Supermarktregalen und wir haben es geliebt!
vitavate

Vitavate - Das Vitaminwasser

Das Vitaminwasser Vitavate hatte einen so erfolgreichen Start hingelegt, dass es schon kurz nach dem Verkaufsstart ausverkauft war. Sowohl die Produktion als auch die Logistik kommen einfach nicht hinterher: Der Ansturm ist schlichtweg zu groß. Einfach lecker!
heyyy Kaugummi

HEYYY-Kaugumi

Die Influencer Deutschlands sind kreative Köpfe. YouTube-Star Moritz Schirdewahn alias „HeyMoritz“ hat in diesem Jahr sein erstes Produkt auf den Markt gebracht und wir lieben ist das coole „HEYYY“-Kaugummi n den Sorten Watermelon, Tropical und Spearmint!
emyo Limo

EMYO Limo von TikTok Star Emir Bayrak

Kaufland hat uns diese Jahr mit einer weiteren Kooperation überzeugt. Zusammen mit dem bekannten TikTok Star Emir Bayrak kam die neue Limo EMYO in drei fruchtig-frischen Sorten in die Supermärkte.
Babo Pizza

Babo Pizza von Haftbefehl und Gangstarella!

Es wurde haftig lecker, denn die neue Babo Pizza hat uns überrollt. Diese ist in Zusammenarbeit mit Haftbefehl und Gangstarella entstanden. Überzeugt euch direkt selbst vom Geschmack der neuesten Pizzakreation.
Katjes veganes Grünohrhasen Eis

Katjes veganes Grün-Ohr-Hase Eis

Das vegane Grün-Ohr-Hase Eis von Katjes überzeugte euch mit einem Mix aus weiß und rosa mit einigen knallgrünen Flecken. Das vegane Kirsch-, Himbeer- und Erdbeereis schmeckt einfach Hammer!
Dr. Oetker Fischstäbchen Pizza

Dr. Oetker Fischstäbchen Pizza

Dr. Oetker Pizza Ristorante sorgen immer wieder für Abwechslung auf unserem Speiseplan. Doch dann kam eine Pizza in die deutschen Tiefkühltruhen, die es so noch nie gab. Die Dr. Oetker Pizza Ristorante mit Spinat und echten Käpt’n Iglo Fischtäbchen.
Bibi & Tina Torte

Coppenrath & Wiese Bibbi und Tina Torte

„Hex Hex – Bling Bling“: Die neue Meistertorte von Coppenrath & Wiese war ein Highlight für alle „Bibi & Tina“-Fans! Die leckere Kombination aus Schokolade und Vanille war ein Highlight in 2022!
DirTea Extra

DirTea Extra von Shirin David

Anfang des Jahres 2022 kam die lang ersehnte Sorte DirTea Extra, mit 5% Alkoholgehalt auf den Markt. Diese Neuheit war die neuste Abwechslung in der Eistee-Welt und besonders beliebt bei euch!
Baileys Colada

Bailey's Colada

Ihr habt es geliebt! Die limitierte Sommer-Edition Baileys Colada. Den klassischen Sommer-Cocktail Pina Colada kennen die meisten von uns. Diese unglaublich sommerliche Mischung gibt es nun mit Baileys-Geschmack!

Bildquellen:

Baileys, DirTea, Gangstarella Pizza, Red Bull, Nice Tarts, Heyyy Kaugummi,

Katjes, Toffifee, Vitavate, Coppenrath & Wiese, Dr. Oetker

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH