Ferrero Küsschen Double Choc: Bald im Supermarkt

Besonders schokoladig wird es mit diesem neuen Produkt-Highlight: Ferrero Küsschen Double Choc! Schon bald zieht die neue Sorte in unsere Süßigkeitenregale von Supermärkten und hoffentlich auch Discountern ein.

Die neue Sorte: Ferrero Küsschen Double Choc

Auf dem Instagram-Account “Produktneuheiten” (atundo-shop.com) wurde nun angekündigt, dass die neue Sorte Ferrero Küsschen Double Choc ab dem 4. November 2019 im Handel erhältlich sein wird. Schon auf der Verpackung lässt sich erkennen, dass es sich bei dieser Sorte um eine besonders schokoladige Variante handelt.

Zu erkennen sind unter anderem zwei verschiedene Schokoladensorten. Es scheint, als wird es bei dieser Sorte sowohl Vollmilchschokolade als auch Zartbitterschokolade geben. Zudem darf natürlich die beliebte knackige Haselnuss im Inneren der Praline nicht fehlen.

Wie teuer eine Packung der neuen Sorte sein wird, wissen wir bislang leider noch nicht. Wir gehen aber stark davon aus, dass ihr sie dann in Supermärkten wie Edeka, Rewe, Kaufland, real und Co. findet. Außerdem ist zu erkennen, dass in einer Packung 20 Stück Ferrero Küsschen Double Choc enthalten sind. Da kann man guten Freunden doch ruhig mal das ein oder andere Küsschen abgeben.

Auch interessant:  Wo gibt es die Alpia Schoko Brezeln zu kaufen?

Beitragsbild: (c) withGod / Shutterstock.com

Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren