Haribo Zirkuszauber: Manege frei für die neue Sorte

Manege frei, denn jetzt kommt eine neue Sorte! Haribo Zirkuszauber ist die neueste Mischung der bekannten Marke und möchte euch mit in die Manege nehmen. Süße Gummitierchen haben in dieser Packung unterschiedliche Zirkusformen. Wir verraten euch, wo ihr die neue Sorte jetzt kaufen könnt.

Haribo Zirkuszauber: Süße Zirkusmotive zum Naschen

Wann wart ihr das letzte Mal im Zirkus? Clowns, Trapezkünstler, Jongleure und dressierte Pferde und Tiger bieten dort zum Beispiel eine festliche Show. Nun hat Haribo genau das in seine neue Geschmacksrichtung gepackt. Motive wie Clowns, ein Zirkuszelt oder ein Heißluftballon in bunten Farben wie Grün, Orange und Rot sind in einer Packung Zirkuszauber zu finden.

Die Gummitierchen gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Ob Ananas, Himbeere, Kirsche, Zitrone, Saftorange oder Erdbeere: In dieser Packung ist für jedermann was dabei. Haribo Zirkuszauber scheint es nur für kurze Zeit zu geben, so steht es jedenfalls auf der Verpackung. Das bedeutet: Schnell sein lohnt sich!

Gefunden wurde die neue Sorte bisher nur in Rewe-Filialen. Wir können uns jedoch gut vorstellen, dass bald auch weitere Supermärkte wie EDEKA oder Kaufland und Discounter wie Lidl und Aldi die Fruchtgummis im Angebot haben.

Auch interessant:  Limited Edition: Haribo Tropifrutti & Haribo Happy Limo

http://www.instagram.com/p/ByMt16KiGUN

Beitragsbild: (c) RichartPhotos / Shutterstock.com

Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren