Herz-Bötchen von Coppenrath & Wiese: Limited Edition der Goldstücke

Zuletzt aktualisiert 27. Mai, 2020

Na klar, der Valentinstag ist längst vorbei, aber es gibt so viele andere nahe Gelegenheiten, in denen die Produktneuheit von Coppenrath & Wiese genau das Richtige ist. Wie wäre es, die süßen Herz-Brötchen zum Muttertag auf den gedeckten Frühstückstisch zu stellen oder einfach mal an einem Sonntag die Liebsten mit den etwas anderen Brötchen überraschen? Zu kaufen gibt es die Packung derzeit schon, das Timing könnte also nicht besser sein.

Brötchen in Herzform zum Aufbacken

Wie auch die klassischen Goldstücke von Coppenrath & Wiese findet ihr die Herz-Brötchen in den Tiefkühlabteilung eures Händlers. Die Packung umfasst neun Stück der Weizenbrötchen mit Herzprägung. Aufgebacken sind sie schnell: In nur 12 Minuten könnt ihr sie knusprig braun aus dem Backofen holen. Anschließend noch ein wenig abkühlen lassen und dann das Frühstück genießen. Für einen herzlichen Start in den Tag!

Wenn ihr die Brötchen entdeckt, müsst ihr schnell sein, denn sie sind nur für kurze Zeit erhältlich. Gesichtet wurden sie aktuell schon im Kaufland. Falls ihr sie auch woanders gesehen habt, schreibt uns gern eine Mail an magazin@kaufda.de, dann ergänzen wir die Info hier.

https://www.instagram.com/p/B_l6LPKqHjd/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Beitragsbild: ©Coppenrath & Wiese