kaufDA MagazinEinzelhandelNewsHornbach x Seinz: Baumarkt und dm bieten gemeinsam Männerpflege-Serie an
Hornbach x Seinz: Baumarkt und dm bieten gemeinsam Männerpflege-Serie an

Hornbach x Seinz: Baumarkt und dm bieten gemeinsam Männerpflege-Serie an

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 7. Mai 2020

Wenn Werkzeug auf Pflegeprodukte trifft und ein Baumarkt gemeinsame Sache mit einem Drogeriemarkt macht, dann haben sich Hornbach und dm zusammengetan, um eine Limited Edition vorzustellen. Unter Hornbach x Seinz sind insgesamt sechs Pflegeprodukte, ein Hammer, ein Zollstock und zwei Blechschilder sowohl in den Hornbach-Filialen als auch den dm-Märkten ab sofort erhältlich.

Die Produkte: Von Zitrone-Bier-Duschgel bis Hammer

"Harte Arbeit muss man dir nicht ansehen" - unter diesem Slogan bewerben beide Unternehmen die "Hornbach x Seinz"-Linie. Neben den bereits erwähnten Heimwerker-Utensilien könnt ihr eine Handwaschpaste im Groß- und Kleinformat, Handcreme, Duschgel, Duschpeeling sowie eine reinigende Maske kaufen. Passend zu den Unternehmensfarben sind die Produkte im hornbachtypischen Orange und Schwarz gehalten. Der Clou: Die Verpackung von Duschgel und Duschpeeling kommt sogar in Form einer Ölflasche. Beanspruchte Hände werden mit der "Politur" aus Bienenwachs, Avocadoöl und Betain gepflegt. Gesteins- und Sägemehl sorgt mit der Handwaschpaste für die natürliche Schleifarbeit, Panthenol pflegt zusätzlich. Wer nach getaner Arbeit eine Erfrischung braucht, duscht sich mit dem Gel von Seinz und bekommt sogleich ein kühles Bier dazu - denn das ist in der Pflegeformel ebenso enthalten wie Zitrone und Menthol. Mit der Eigenmarke Seinz hat dm vor einiger Zeit ein Angebot für Männerpflege geschaffen. Mit dieser Kooperation wird nun mehr Aufmerksamkeit auf die Produktrange gelenkt, der Ausbau der Marke dürfte auch in Zukunft in den Fokus rücken. https://www.instagram.com/p/B_nGT2glYT9/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Titelbild: Screenshot Seinz / Instagram

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH