Iglo vegane Fischstäbchen - Jetzt neu und gratis testen

Iglo vegane Fischstäbchen - Jetzt neu und gratis testen

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 21. Apr. 2021

Im vergangenen Jahr hat Iglo mit den Brezel-Stäbchen eine ganz spezielle Sorte Fischstäbchen herausgebracht, die durch eine leckere Laugenpanade überzeugt. Nun gibt es aber auch etwas für alle, die sich vegan ernähren und somit auf Fisch komplett verzichten. Mit den veganen "Fischstäbchen" bringt der Erfinder des Klassikers eine rein pflanzliche Variante ins Tiefkühlregal.

Vegane Fischstäbchen von IgloVegane Fischstäbchen von Iglo

Mit dem pflanzenbasierten Sortiment unter dem Namen "Green Cuisine" hat Iglo bereits zahlreiche Produkte für Veganer und alle, die gern einmal auf tierische Produkte verzichten, etabliert - darunter auch Gemüsesticks. Die veganen Fischstäbchen sind aber nicht mit diesen Sticks vergleichbar, denn der Gemüsegeschmack wurde hier bewusst vermieden. Ansonsten sieht die Zutatenliste recht kurz aus und kommt ohne Hefeextrakt, ohne Palmöl, ohne Soja, ohne zugesetzten Zucker und natürlich ohne Konservierungsstoffe aus. Das Pflanzenprotein wird aus in Deutschland angebauten Weizen und Reis hergestellt.

Mit goldknuspriger Panade und ohne Gemüsegeschmack

Als Heimathafen der originalen und in Deutschland beliebtesten Fischstäbchen sind auch die veganen "Fischstäbchen" an einer goldfarbenen, knusprig-krossen Panade zu erkennen und innen gewohnt saftig. Mit dem grünen Nutri-Score B ist ausgewogener Genuss garantiert. "Die neuen veganen 'Glücklichmacher' zeigen den weiteren Weg für die Wachstumsdynamik der pflanzenbasierten Alternativprodukte auf, die sowohl Veganer als auch Flexitarier überzeugen. Unser Anspruch an das neue Original war es, keine Kompromisse einzugehen und einen Gemüsegeschmack, der bei den meisten Wettbewerbsprodukten festzustellen ist, zu vermeiden", erklärt Antje Schubert, Iglo Deutschland Chefin.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/iglo-green-cuisine-veganes-hack-veggie-hack-aus-erbsenprotein/" text="Iglo Green Cuisine - Veganes Hack entdecken!"]

Cashback-Aktion zum Verkaufsstart

Wie die ersten Pressebilder zeigen, wird es auch eine Geld-zurück-Aktion geben, auf der Verpackung befindet sich ein entsprechender Hinweis. Das heißt also, ihr könnt direkt zum Verkaufsstart eine Packung der veganen Fischstäbchen gratis testen. Dafür müsst ihr beim Einkauf des Produktes den Kassenbon aufbewahren und ihn zusammen mit den wichtigsten Daten auf der Aktionsseite hochladen. Sobald es hierzu nähere Informationen gibt, lassen wir euch an dieser Stelle davon wissen.

Bildquelle: Iglo

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH