kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeJules Mumm leuchtet im Dunkeln: Die Limited Edition mit Glow-Effekt
Jules Mumm leuchtet im Dunkeln: Die Limited Edition mit Glow-Effekt

Jules Mumm leuchtet im Dunkeln: Die Limited Edition mit Glow-Effekt

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 4. Dez. 2019

Licht aus, Lama an! Das ist das neue Motto von Jules Mumm. Aktuell gibt es die Glow Limited Edition, die im Dunkeln leuchtet. Schnappt euch also euren Lieblingsgeschmack und lasst es glühen.

Jules Mumm Glow leuchtet im Dunkeln

Zu der Limited Edition Glow von Jules Mumm gehören 3 verschiedene Sorten. Ihr könnt dabei wählen aus den Sorten Rosé Dry, Medium Dry und Dry. Die unterschiedlichen Sekt-Sorten haben auch verschiedene Farben und sind mit diversen Sprüchen ausgestattet.

Wir finden, dass sich die Flaschen besonders gut als Blickfang für eure Silvesterparty eignen. Und wie leuchten die Flaschen im Dunkeln? Ganz einfach: Ihr müsst die Flasche mindestens 1 Minuten lang mit direkter Beleuchtung bestrahlen. Dann nur noch das Licht ausknipsen und schon leuchtet die Flasche.

Jules Mumm empfiehlt für einen intensiven Glow-Effekt eine direkte Beleuchtung mit einer LED (Taschen-)Lampe oder auch mit der Lampe eures Smartphones. Zu kaufen gibt es die ausgefallene Limited Edition unter anderem bei Lidl. Wir gehen davon aus, dass ihr ihn ebenfalls in Supermärkten wie Kaufland, Rewe, Edeka und Co. finden werdet.

https://www.instagram.com/p/B5llyhfq08g/?utm_source=ig_web_copy_link

Beitragsbild:(c) Jules Mumm

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH