Knoppers Black and White: Die neue Limited Edition

Morgens halb zehn in Deutschland. Da essen wir laut Hersteller Storck am liebsten unseren Knoppers. Doch bald gibt es eine ganz besondere Special Edition: Knoppers Black and White! Noch diesen Sommer (2019) soll die Limited Edition in unsere Supermärkte einziehen.

Die Limited Edition des Sommers: Knoppers Black & White

Glaubt man dem Instagram-Account von “Produktneuheiten” dann kommt noch diesen Sommer die neue Limited Edition von Knoppers. Auf dem Bild zu erkennen ist ein Knoppers mit dunkler Waffel, Milchcreme und dunkler Creme. Auch Haselnüsse lassen sich auf der Verpackung erkennen. Die Sonderedition scheint ein ausgewogener Mix aus Kakao, Milch und Waffel zu sein. Das neue Knoppers Black and White erinnert uns vom Aussehen her an Hanuta Milch + Crispies.

Wie teuer eine Packung sein wird, wissen wir leider nicht. Dennoch lässt sich erkennen, dass 8 Stück in einer Packung sind. Ab August 2019 soll es dann soweit sein und ihr könnt euch auf die Suche nach dem neuen Knoppers Black & White machen. Wir sind uns sicher, dass es Knoppers Black & White in allen Supermärkten wie Kaufland, Edeka, real, Rewe, Netto Marken-Discount und Co. geben wird. Solltet ihr sie entdecken, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Beitragsbild: (c) 1000 Words Images / Shutterstock.com

Auch interessant:  Sag's mit Söhnlein-Edition - Sekt als Geschenkidee für Muttertag
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren