Lidl überrascht mit Pizzastück-Luftmatratze im aktuellen Prospekt

Im aktuellen Prospekt von Lidl gibt es ausgefallene Matratzen.

Wer im Urlaub so richtig auffallen will, der kauft sich keine Rolex oder das coolste T-Shirt, sondern eine ausgefallene Matratze! Das hat sich wohl auch Lidl gedacht. Denn der Discounter hat in seinem aktuellen Prospekt (gültig von Montag 14.05. – Samstag 19.05.2018) eine sehr interessante Matratzen-Kollektion vorgestellt.

Unter dem Titel “Spaß im Urlaub” und mit dem Hashtag #sommerliebe versehen, präsentiert Lidl vier außergewöhnliche Matratzen. Neben der Wassermelone- und Ananas-Luftmatratze, sind wohl die Waffeleis- und die Pizzastück-Luftmatratze die absoluten Highlights. Für je 7,99€ können sich die Kunden von Lidl einen echten Traum erfüllen und vielleicht Mama oder Papa mit einer verrückten Luftmatratze überraschen. (oder sich selbst)

Mit diesen ausgefallenen Luftmatratzen beweist Lidl einmal mehr, dass sie neben den normalen Sachen wie z.b. Wurst oder Cola, auch sehr spannende oder verrückte Produkte in ihren Prospekten vorstellen. Auch die Verwendung eines Hashtags zeigt, dass der Discounter mit seinen jüngsten Aktionen immer mehr junge Menschen anspricht. Das untermauern auch die Social-Media-Aktivitäten, die immer wieder zur Sprache kommen. Lidl konnte sogar den Award “Social-Media-Team des Jahres” für sich gewinnen.

Hier geht es zum aktuellen Lidl-Prospekt:

pizza luftmatratze lidl

Prospekt-Bildquelle: Lidl Prospekt CW20
Beitragsbild: M-SUR / Shutterstock.com

Florian Erbach
Als ehemaliger Masterstudent der Soziologie ist Florian tief in die Welt des Einzelhandels und der Prospekte eingetaucht. Am liebsten schreibt er über spannende neue Produkte und Innovationen des Einzelhandels. In seiner Freizeit schaut er gerne Filme und Serien.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren