Lidl x Heidi Klum – Neue Sommerkollektion zur Lidl Fashion Week

Kollektion Nummer 4 kommt mit Boho-Styles im Mai in die Läden

Mix & Match  – Die neue Sommerkollektion

Lidl und Heidi Klum – das ist mittlereile ein echter Erfolgsgarant. Bereits zum vierten Mal arbeiten der Discounter und das Topmodel jetzt schon zusammen, um trendige Mode zum kleinen Preis an die Frau zu bringen. Mit der “esmara by Heidi Klum”-Kollektion #LETSLOVESUMMER wird diesmal die sonnige Jahresezeit eingeläutet. Im Rahmen der Lidl Fashion Week, bei der mehrmals im Jahr neue Heidi-Designs vorgestellt werden, gibt es auch jetzt wieder jede Menge stylische Teile zu erstehen. Der Verkauf startet am 28. Mai 2018 in den über 3000 Lidl-Filialen und dem Onlineshop.

Günstige Teile im Boho Style

Wie die neue Kollektion aussieht? Hippiesk. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es nämlich bereits: Heidi posiert mit einigen ihrer GNTM-Kandidatinnen in ihren Entwürfen. Ethno-Muster, bunte Fransen, wallende Kleider, fließende Stoffe und bequeme Jeans prägen diesmal die Looks. Neben den insgesamt 13 Teilen für Damen wird es erneut eine 9-teilige Serie für Mädchen geben, dazu noch Boho-Accessoires und Schuhe (Flache Ledersandalen sind angekündigt, yay!). Wie immer als Basis: Die Stücke sollen ziemlich kombinierfreudig sein. Mit der Sommerkollektion wollen Lidl und Heidi die Verkörperung von Freude, Freiheit und Abenteuerlust feiern – Sicherlich auch ein guter modischer Auftakt in die Festivalsaison.

Hier geht es zum aktuellen Lidl-Prospekt


Quelle und Bild: obs/LIDL/Lidl

Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren