Limited Edition: All you need is Corny

All you need is Corny! So nennt sich die neue Limited Edition vom knusprigen Corny-Riegel. In gleich drei verschiedenen Sorten strahlen uns die auffällig gestalteten Verpackungen aus dem Riegel-Regal an.

All you need is …Corny: Das sind die 3 Sorten

Die Limited Edition Corny Confetti sorgt schon mit ihrer rosafarbenen Verpackung für süße Momente. Die fruchtig-süße Geschmacksrichtung soll an einen Himbeer Cupcake erinnern. Laut Hersteller ist der Riegel mit wertvollem Getreide und einer leckeren Milchglasur. Zudem ist der Riegel ohne Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.

Für Sonnenschein soll der Corny Sunshine Riegel sorgen. Diese Geschmacksrichtung trägt auch den Namen Caramel Banana Shake Style und soll eine Mischung aus süßem Karamell und fruchtiger Banane sein. Bei dieser Limited Edition wurden sowohl keine Farbstoffe als auch keine Konservierungsstoffe verwendet.

Die dritte Geschmacksrichtung im Bunde verbreitet schon dank ihres Namens jede Menge Liebe. Die Special Edition Corny Love verspricht nach Double Choc Cookie zu schmecken. Hier kommen besonders die Schokoladenfans auf ihre Kosten. Bei dieser Sorte ist ebenfalls auf Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet worden.

Eine Packung ist vollgepackt mit 6 Riegeln und unseren Informationen zufolge hat man sie bis jetzt nur bei Edeka gefunden. Solltet ihr die süßen Corny Limited Editions in einem anderen Supermarkt oder Discounter sehen, dann schreibt uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Auch interessant:  Pick Up Choco & Hanf: Die limitierte Sommeredition

http://www.instagram.com/p/BwWbZIah8lR

 Beitragsbild: (c) Corny

Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren